Alt und gut: Zur Diskussion

Werbung:
Na, aber hör, bzw. lies: Du schreibst mir aus der Feder.

Wie konnte es soweit kommen? :D

418

Ich sagte ja: Ich lerne :zauberer1

Und das, was nicht stimmt, wird eh früher oder später vergehen. Oooops, edit: es wird eh vergehen :D

P.S.: Wenngleich ich QIAs Einspruch gelten machen muss, aber es als common sense zwischen euch beiden empfinde

I shall ponder it.
 
Werbung:
Ich bin Anhänger des Konstruktivismus, welcher in meiner Theorie
ausgebaut wird zum Rekonstruktivismus.
Fangen wir an: Im Unbewußten Ganzen (ist mit Materie erstmal umfangsgleich), Pseudomaterie, wenn man will, entstehen unterbewußte
Vorgänge welche zur Evolution führen. Das Ganze konstruiert also viele
verschiedene Formen (chemische Elemente, erste Lebewesen usw.),
eigentlich unterscheidet sich meine Theorie hier nur in der Interpretation
vom normalen Weltbild.

Die Teilchen wird es immer noch geben,
sie werden aber reorganisiert und das nicht unabhängig von dem Prozess...
und der Prozess wurde/wird von allem, was er beinhaltet, auch (schon) beeinflusst... das macht ihn eigentlich aus.

"All ist unser Tempel.
Wir sind die, die ihn niederreißen und erbauen.
Und All ist das, was uns niederreißt und wiedererbaut."
 
Zurück
Oben