alpträume

emilyschatz

Neues Mitglied
Registriert
15. August 2010
Beiträge
14
Ort
nrw
hallo ich habe nachts immer alpträume könnt ihr mir sagen warum das so ist.
dann habe ich auch immer schlafstörungen.

dann gibt es tage wo es mir besser geht.
könnt ihr mir helfen.

gruss yvonne.:)
 
Werbung:
Geht es denn um etwas Konkretes in deinen Träumen?

Vielleicht belastet dich auch etwas seelisch so sehr, dass du deshalb so unruhig schläfst?

Schlafstörungen können aber auch so viele andere Ursachen haben, u.a. können auch Schilddrüsenerkrankungen dahinterstecken.
 
Werbung:
Hallo alle zusammen :)
Hab mich gerade hier angemeldet, musste es jetzt einfach machen .. Suche schon seit nem halben Jahr nach Antworten .. Vielleicht könnt ihr mir helfen ...
Ich bin 17 Jahre alt und es geht um einen Alptraum ..

Am anfang wars noch ganz normal .. Verwirrt und unsinnig wie jeder Traum halt .. Ich und meine Familie haben auf einem Berg Silvester gefeiert ..
Dann wollten meine Eltern nach Hause gehn, also sind wir aus diesem Glashaus am Berg raus .. Direkt zu nem Felsvorsprung und da war auf einmal ein Lift ^^
ok alles noch ziemlich "normal" ..
Als wir einsteigen kommt von hinten ein totaaaaal grusliger Mann daher .. Steigt mit uns ein .. Hat ausgesehn wie ein Marokaner .. Vor denen hab ich sowieso ziemlich Angst :-(
Ja dann fahrn wir so runter, auf einmal geht das Licht für 1sec aus und sofort darauf wieder ein - auf einmal ist der papa weg!! Der Mann lacht total böse und sagt zu mir und meiner Mutter "kniet euch nieder!" .. Ich habe furchtbare angst bekommen und dann hab ich denken angefangen .. Diese gedanken sind aber in 2-3 sec passiert "oh mein gott ..du musst was machen! Drück in irgendeinen stock und sobald der lift stehen bleibt laufst du mit der mama so schnell es geht weg! Ach nein ... Dass hat keinen sinn mehr, wir müssen uns niederknien ... WARTE! das ist nicht echt!!! Ich träume!!"
Dann hab ich meinen kopf ganz heftig schütteln angefangen dass ich aufwache ..
Plötzlich habe ich di augen aufgemacht und bin neben meinem freund im zimmer gelegen .. Und hab seitlich die weiße wand angestarrt .. Ich war soo geschockt von dem traum und wollte sofort meinen freund aufwecken ... Zwecklos! Ich konnte mich nicht mehr bewegen! Vorlauter angst wollte ich schreien .. Alles hoffnungslos! Ich hab mir die seele aus dem Leib gebrüllt, aber es ist kein ton über meine lippen gekommen ... Dann hat es sich kurz so angefühlt , als würde ich nicht mehr die wand anschauen sondern mich selbst im bett liegen sehen .. Aber nur für nen bruchteil einer sec ... Dann hat es sich angefühlt als würde ich in nen strudel gezogen werden ganz schnell und mich hat es wieder "in meinen körper gezogen" .. Dann bin ich aufgesprungen und habe voll geweint .. Bis heute hab ich keine ahnung was das war!! kann mir da vielleicht jemand helfen??
 
Zurück
Oben