Alpträume die sich immer wiederholen

Hallo Cailly,

ich denke, dass es ein guter Weg ist, sich mit seinen Problemen aktiv auseinanderzusetzen - soweit man dazu in der Lage ist. Die Homöopathie (ich kenne speziell eben die psychosomatische Energetik und hab auch positive Erfahrungen mit Bachblüten gemacht) hilft der Seele sehr dabei, Blockaden oder Traumata aufzulösen. Und vor allem hilft sie relativ schnell, was bei Psychotherapien etc. selten der Fall ist - und es kostet weit weniger Geld und Kraft. Viele Probleme sind tief im Unterbewußtsein vergraben und es kann bei Gesprächstherapien ewig dauern, bis man der wahren Ursache auf den Grund gehen kann - abgesehen davon bringt die Erkennung eines Problems noch nicht die Lösung.

Die Homöopathie wirkt eben nicht nur auf den Körper, sondern auch auf die Seele bzw. auf die Psyche sehr stark. Deshalb ist es ja auch wichtig, sich an eine(n) erfahrenen HomöopathIn zu wenden, der/die durch verschiedene Methoden herausfinden kann, welche Mittel dir wirklich helfen - denn da gibt es mittlerweile sehr viele. Selbst zu experimentieren bringt hier vermutlich wenig, denn das falsche Mittel hilft nichts, das richtige kann deine Probleme aber innerhalb von wenigen Wochen erleichtern, manchmal sogar ganz zum Verschwinden bringen - speziell Kinder reagieren oft innerhalb von wenigen Tagen, bei Erwachsenen kann das aber mehrere Monate dauern.

Liebe Grüße,

Sirius
 
Werbung:
@ Cailly,

ich hab Dir gesagt, dass der Alptraum bald aufhören wird ;) Das hängt damit zusammen, dass Du Dich mit den Themen beschäftigst, die in den Träumen bildhaft dargestellt werden.

Udn ich finds klasse, dass Du für Dich auf neue Erkenntisse gestossen bist. Du hast ein Programm entdeckt, dass Dich jahrelang begleitet hat und dessen Marionette Du warst. So ist das mit den Programmiereungen in uns. Sie wirken solange, bis wir sie entdecken und dann können wir die Strukturen verändern. Ja, entscheide selbst, was Du annimmst udn was Du zurüchweist. Du musst Dir nicht jeden Schuh anziehen.

Seelenarbeit ist das, was Du gerade mit Dir machst :)



lg
Christian
 
Zurück
Oben