Aloe Vera - oder die Zecke Vera

SPIRIT1964

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. September 2017
Beiträge
5.863
Das ist wahr! Vor zwei Jahren hatte @Luckysun mich bewichtelt und sie hatte eine kleine Pflanze, eine Aloe Vera eingepackt. Ich war froh, dass ich nicht bis Weihnachten warten konnte, sonst hätte die Pflanze das wahrscheinlich nicht überlebt! Aber sie ist inzwischen gut gewachsen!:D

Foto? Und machst Du irgendwas mit der Pflanze, Cremes oder so? Ist ja soviel ich weiß entzündungshemmend oder gegen Hautausschläge, etc.
 
Werbung:
Foto? Und machst Du irgendwas mit der Pflanze, Cremes oder so? Ist ja soviel ich weiß entzündungshemmend oder gegen Hautausschläge, etc.


Nein, ich habe die Pflanze noch nicht verwendet, ich bringe es nicht übers Herz, an ihr herum zu schnippeln.

Ich fotografiere sie gleich mal.:)
 
Nein, ich habe die Pflanze noch nicht verwendet, ich bringe es nicht übers Herz, an ihr herum zu schnippeln.

Ich fotografiere sie gleich mal.:)
Ich hatte mir eine schöne große Aloe Vera für kosmetische Zecke gekauft aber ich mag auch nicht an ihr rum schnippeln.
Mal sehen wenn sie so richtig groß wird, vielleicht dann. :)
 
Ich hatte mir eine schöne große Aloe Vera für kosmetische Zecke gekauft aber ich mag auch nicht an ihr rum schnippeln.
Mal sehen wenn sie so richtig groß wird, vielleicht dann. :)


Im Iran, da bin ich ja öfter, finde ich frische Aloe Vera Blätter oft auf dem Basar. Aber das sind dann richtig große, fleischige Blätter!
 
Im Iran, da bin ich ja öfter, finde ich frische Aloe Vera Blätter oft auf dem Basar. Aber das sind dann richtig große, fleischige Blätter!
Ich glaube es war bei Rewe, da habe ich auch zwei große Aloe Vera Blätter gekauft, die waren auch richtig groß.
Daraufhin habe ich mir eine Große aus der Gärtnerei geholt aber Blätter sind noch nicht so groß, weiß auch nicht ob sie so groß werden, ich kann ja morgen mal ein Bild von ihr machen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben