Aloe Vera - oder die Zecke Vera

Werbung:
Ich glaube es war bei Rewe, da habe ich auch zwei große Aloe Vera Blätter gekauft, die waren auch richtig groß.
Daraufhin habe ich mir eine Große aus der Gärtnerei geholt aber Blätter sind noch nicht so groß, weiß auch nicht ob sie so groß werden, ich kann ja morgen mal ein Bild von ihr machen. :)


Ich könnte mir vorstellen, dass die noch größer werden, das sehe ich ja an meiner Aloe! Sie hat in den letzten Wochen aber auch einen ordentlichen Schuss gemacht. Wahrscheinlich dauert es schon eine Weile, bis die so richtig groß sind und dann halt auch nutzbar!:)

Ja, zeig mal Deine Aloe morgen!(y)
 
Ich glaube es war bei Rewe, da habe ich auch zwei große Aloe Vera Blätter gekauft, die waren auch richtig groß.
Daraufhin habe ich mir eine Große aus der Gärtnerei geholt aber Blätter sind noch nicht so groß, weiß auch nicht ob sie so groß werden, ich kann ja morgen mal ein Bild von ihr machen. :)

Ja, eben bei Rewe hab ich die auch schon entdeckt - hatte schon überlegt ob ich mal eine mitnehme. Aber ich wüsste nicht was damit anfangen, also konkret.... @waskommtnoch hast Du da Erfahrungen?

Und kann man die in die Erde stecken (die Blätter) und die wurzeln dann @Luckysun?
 
Ja, eben bei Rewe hab ich die auch schon entdeckt - hatte schon überlegt ob ich mal eine mitnehme. Aber ich wüsste nicht was damit anfangen, also konkret.... @waskommtnoch hast Du da Erfahrungen?

Und kann man die in die Erde stecken (die Blätter) und die wurzeln dann @Luckysun?


https://www.smarticular.net/aloe-vera-gel-selber-machen-verarbeiten-rezept-haltbar/

Schau mal, habe ich gerade gefunden und beantwortet auch die Frage, wie Du Dir eine Pflanze aus den Blättern ziehen kannst!:)
 
Werbung:
Zurück
Oben