Alles steht bereits fest!

Das ist Fachwissen, Condemn! :lachen:
Ja... da muss ich zugeben dass ich wirklich nicht den Hauch einer Ahnung habe und dadurch vielleicht vorschnell von mir auf andere schließe... ;) ...ach ja, und weil ich selbst manchmal nen Schaden habe, schließe ich auch von mir auf andere... :D

Gute Idee!
smilie_smoke_004.gif
Nicht! Rauchen ist zwar gut und cool und macht Spass und ist auch nicht schlecht für die Gesundheit... aber das was Du hier machst ist Werbung. Und es lesen auch Kinder mit! :D
 
Werbung:
Ja... da muss ich zugeben dass ich wirklich nicht den Hauch einer Ahnung habe und dadurch vielleicht vorschnell von mir auf andere schließe... ;) ...ach ja, und weil ich selbst manchmal nen Schaden habe, schließe ich auch von mir auf andere... :D


Sag bloß, dir geht es da sowie mir? :D


Nicht! Rauchen ist zwar gut und cool und macht Spass und ist auch nicht schlecht für die Gesundheit... aber das was Du hier machst ist Werbung. Und es lesen auch Kinder mit! :D


Ist ja gut! Ich schäme mich ja schon! :D
 
Ein Wunderthread über coole Typen und Ufo`s aus der Zukunft.
Jippiiiiiiiiiiiiiiiie hei jeeeeeeeeeee mein Tag ist gerettet :banane:
 
Was heisst das :confused:

Es läuft alles gleichzeitig ab. Also die Vergangenheit, die Zukunft und die Gegenwart.

Zur Zukunft: Diese läuft bereits und wir sind bereits dort. Es ist uns aber nicht bewusst und wir sind damit geistig noch nicht angekommen. Wäre jemand in der Lage eine Zeitreise z. B. in das Jahr 2108 zu machen, dann könnte er sich selbst sehen, was er gerade in diesem Zeitraum und Zeitpunkt macht.

Genauso verhält es sich mit der Vergangenheit.

Kürzlich hat mit jemand eine Story über die Sichtung eines Ufo's erzählt und es wäre zu ihm ganz nah rangekommen und dann plötzlich wie ein Blitzstrahl verschwunden. Diese Story habe ich überprüft und kam zu dem Ergebnis, der Mann spricht die Wahrheit. Bei weiterer Überprüfung stellte ich fest, das sich da ein sog. Zeitfenster aus der Zukunft geöffnet hat und dieses Objekt in unsere Zeit durchbrach und für den Mann sichtbar wurde. Denn das Ufo war meiner Überprüfung nach nicht aktuell, es passte nicht in unsere Zeit.

Fazit: Alles was kommt und passiert, steht bereits fest und zwar ausnahmslos.

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch!

nein, das ist nicht so, denn ich habe immer die wahl etwas anders zu machen, denn wenn ich die möglichkeit hätte in die zukunft zu reisen und zu sehen, was im jahr 2018 ist und ich sehe mich dann da, dann kann ich es mit diesem augenblick verändern.
stell dir vor, mir gefällt nicht, was ich sehe und ich nehme mir nach dieser reise unmittelbar das leben, was dann, dann war ich zwar kurzzeitig in der zukunft aber fortan gibt es keine für mich.

es ist nicht alles festgelegt, ich habe immer die wahl, die wahl der entscheidung.
 
Fazit: Alles was kommt und passiert, steht bereits fest und zwar ausnahmslos.

Auch ich habe mir bereits viele Gedanken über diese Aussage gemacht, da ich es genauso sehe. Jeoch lese ich nun zum Ersten mal, dass es jemand genauso sieht und empfindet wie ich.

Mag es vielleicht sein, dass manchen ihr Plan schon vollkommen vorgegeben ist und bei anderen gibt es die "Entscheidungsmöglichkeiten"? Das wäre mein Fazit... So wurde es mir auch von einem Medium bestätigt.

Alles liebe, Anni
 
hi
Ich denke nicht, dass unsere Zukunft fix festseht, sondern dass
in der Gegenwart alle Möglichkeiten gleichzeitig paralell bestehen und wir
uns durch unsere Gedanken in der Gegenwart für eine Möglichkeit entscheiden.

lg

nattydread
 
Also erstmal zum Rauchen. Über die Ticker lief heute, das Rauchen als Krankheit eingestuft werden soll. :D

- - -

Wenn der Mensch seinen logischen Verstand mal etwas überprüft, dann stellt er fest, das innerhalb der Allwissenheit alles bereits bekannt ist, gleich in welcher Richtung. Damit steht alles bereits fest.

LG
 
Was heisst das :confused:

Es läuft alles gleichzeitig ab. Also die Vergangenheit, die Zukunft und die Gegenwart.

Zur Zukunft: Diese läuft bereits und wir sind bereits dort. Es ist uns aber nicht bewusst und wir sind damit geistig noch nicht angekommen. Wäre jemand in der Lage eine Zeitreise z. B. in das Jahr 2108 zu machen, dann könnte er sich selbst sehen, was er gerade in diesem Zeitraum und Zeitpunkt macht.

Genauso verhält es sich mit der Vergangenheit.

Kürzlich hat mit jemand eine Story über die Sichtung eines Ufo's erzählt und es wäre zu ihm ganz nah rangekommen und dann plötzlich wie ein Blitzstrahl verschwunden. Diese Story habe ich überprüft und kam zu dem Ergebnis, der Mann spricht die Wahrheit. Bei weiterer Überprüfung stellte ich fest, das sich da ein sog. Zeitfenster aus der Zukunft geöffnet hat und dieses Objekt in unsere Zeit durchbrach und für den Mann sichtbar wurde. Denn das Ufo war meiner Überprüfung nach nicht aktuell, es passte nicht in unsere Zeit.

Fazit: Alles was kommt und passiert, steht bereits fest und zwar ausnahmslos.

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch!

Hallo,

stimme dir voll und ganz zu. Jeder spielt seine Rolle. Und alles ist im Jetzt.

Lg Shantal
 
Es kann doch mal sein,das wir immer das Leben leben,in andere Zeit,andere Form,anderes Dasein? Und doch immer das gleiche,nur zum anderem Zeitpunkten? Anderen Stationen? Wir kommen und gehen,immer wo anders hin,und doch immer wieder das gleiche?
 
Werbung:
Was heisst das :confused:

Es läuft alles gleichzeitig ab. Also die Vergangenheit, die Zukunft und die Gegenwart.

Zur Zukunft: Diese läuft bereits und wir sind bereits dort. Es ist uns aber nicht bewusst und wir sind damit geistig noch nicht angekommen. Wäre jemand in der Lage eine Zeitreise z. B. in das Jahr 2108 zu machen, dann könnte er sich selbst sehen, was er gerade in diesem Zeitraum und Zeitpunkt macht.

Genauso verhält es sich mit der Vergangenheit.

Kürzlich hat mit jemand eine Story über die Sichtung eines Ufo's erzählt und es wäre zu ihm ganz nah rangekommen und dann plötzlich wie ein Blitzstrahl verschwunden. Diese Story habe ich überprüft und kam zu dem Ergebnis, der Mann spricht die Wahrheit. Bei weiterer Überprüfung stellte ich fest, das sich da ein sog. Zeitfenster aus der Zukunft geöffnet hat und dieses Objekt in unsere Zeit durchbrach und für den Mann sichtbar wurde. Denn das Ufo war meiner Überprüfung nach nicht aktuell, es passte nicht in unsere Zeit.

Fazit: Alles was kommt und passiert, steht bereits fest und zwar ausnahmslos.

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch!


Ich kann dir einen kurzen Einblick geben wie ich die Realität übergeordnet oder parallel sehe.
Ich sehe praktisch zeitgleich unendlich, grenzenlose Formen eines Urknalls, in welchem sich das Universum zeitgleich ausdehnt und zusammenzieht.
Die schwarze Materie (Antimaterie) wird man sicherlich noch als zusammenziehende Masse feststellen. Ich sehe gerade eine Vielzahl an Möglichkeiten, die ich dir antworte und ich habe mich für eine einzige entschieden, die ich bewusst wahrnehme. Das soll nicht heißen, dass ich nicht auch gleichzeitig alle anderen erlebe. Ich muss Sie sogar unbewusst aus dieser Perspektive erleben um Sie bewusst wahrnehmen zu können.
Ich spinne mir ständig meine Möglichkeiten und erzeuge ständig neuen Bedarf nach Möglichkeiten und ich nehme Sie alles gleichzeitig wahr.
Somit steht alles bereits fest und doch entwickelt sich ständig alles neu.
Ich nehme als Ich sozusagen eine multikomplexes Universum linear wahr und stückle es in Phasen, so dass ich es bewusst erleben kann.
Diese Phasen sind wie Seifenblasen meiner Selbstwahrnehmung und könnten auch an eine unendliche Kette erinnern. Innerhalb dieser Blasen (Wahrnehmungen) erschaffe ich ständig mein eigenes Wesen, meinen Körper und meine gesamte Umgebung.

Das mal als grober Ansatz. Einfacher wäre vielleicht auch, dass ich einfach bestimmte Wirkungen in sich immer wiederholenden Schleifen wahrnehme.
Ich denke auch fragmental aus ganzheitlicher Sichtweise.
Ich erlebe mich in vielerlei Formen gleichzeitig. Beschränkt wie ich bin und gleichzeitig multidimensional wie alles ist.
Momentan erforschen wir das Universum immer noch auf eine lineare Weise oder logarithmierende Weise. Wir sprechen von Entfernungen und verstehen nicht, dass Sie nur eine andere Bezeichnung für eine andere Größenordnung ist. Ich vermute diese Beschränktheit der Welt ist einfach purer Genuss. :)
 
Zurück
Oben