Alles nur Einbildung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
bei trennung von threads, um aus einzelnen oder mehreren postings einenen neuen thread zu erstellen, ist es immer günstig, im originalthread einen hinweis zu hinterlassen, und im ersten posting des neuen threads - das hält die verwirrung der user in grenzen. ist eigentlich ne recht übliche moderationsart.

:)

p.s.
wurde ja in der zeit, wo ich getippselt hab sogar schon gesagt.
Sorry, aber das hatte auch nie etwas gebracht. Solcher Hinweis wurde überlesen und es wurde trotzdem gefragt, warum es unter dem eigenen namen eröffnet wurde....bist du wohl auch noch nicht so lange dabei, um das zu wissen...ich weiß das aber aus Erfahrung, weil mir diese Frage auch gestellt wurde, obwohl ich einen Hinweis drin schrieb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben