Ich versteh euch nicht

Und wieso machst Du es ihm dann mit dem Buchvorschlag so schwer?

Es gibt doch moderne Werke, zum Beispiel von William G. Grey, die weit undogmatischer und verständlicher sind.

Oder weshalb bietest Du ihm nicht ein Buch über die Hintergründe der Mysterien an?

Grüße
Qia

Es ist in meinen Augen sehr egal, wie alt es ist, hauptsache man hat einen Anfang.
 
Werbung:
Übrigens, welches von den 28 Büchern William G. Grey's Büchern meinst du? Wie bestellen, wenn er scheinbar gerade mal bei wikipedia.com bekannt ist (deutsche site überhaupt nicht) und amazon auch nix rausspruckt.
Beim esoterischen Verlag ist dieser Autor auch kein Begriff.

PS.: Wenn die ersten Bücher rund 1970 rauskamen, ist er eigentlich weniger modern als Frater VD.

Nochwas, so eben noch eine Ebook Datei im Internet von über 1000 Bücher durchgesucht, auch kein Begriff...so toll scheint er wohl doch nicht zu sein.:weihna1

~~~ ahh jetzt weiss ich warum, man müsste natürlich den Namen seines bevorzugten Autors auch richtig schreiben können, dann fände man auch was ;P ~~~~


----> amazonlink: http://www.amazon.de/Magie-Das-Prax...f=pd_ka_1/303-2029978-7389004?ie=UTF8&s=books

Sind jedoch keine wirklich neuen mehr dabei.
 
Übrigens, welches von den 28 Büchern William G. Grey's Büchern meinst du? Wie bestellen, wenn er scheinbar gerade mal bei wikipedia.com bekannt ist (deutsche site überhaupt nicht) und amazon auch nix rausspruckt.
Beim esoterischen Verlag ist dieser Autor auch kein Begriff.

PS.: Wenn die ersten Bücher rund 1970 rauskamen, ist er eigentlich weniger modern als Frater VD.

Nochwas, so eben noch eine Ebook Datei im Internet von über 1000 Bücher durchgesucht, auch kein Begriff...so toll scheint er wohl doch nicht zu sein.:weihna1

~~~ ahh jetzt weiss ich warum, man müsste natürlich den Namen seines bevorzugten Autors auch richtig schreiben können, dann fände man auch was ;P ~~~~


----> amazonlink: http://www.amazon.de/Magie-Das-Prax...f=pd_ka_1/303-2029978-7389004?ie=UTF8&s=books

Sind jedoch keine wirklich neuen mehr dabei.

Sie sind auf jeden Fall neuer als GD und weniger abgeschrieben als VD....noch dazu sind sie undogmatischer.

Find ich witzig, dass Du jemanden nicht kennst, der Weltweit insgesamt mit zu den wichtigsten Autoren zählt in Bezug auf GD-Systematik.

Ich stehe in Kontakt zu verschiedensten GDs international und die lesen den alle.

Und ja, es gibt einen ehrlicheren und leichteren Weg.

Grüße
Qia:)
 
Aber Silver-Aquila hat gesagt sie hat es einer Dame vorgeführt, und die hat es anscheinend gefühlt.
Ist Magie, wenn ich andere oder mich irgendwie beeinflussen kann?

"Fühlen" im Sinne von "Wahrnehmung"... aber nicht "anfassen und fühlen".
Du stehst dir selber im Weg!
Nimmst du auch was an von dem, was dir geraten wird?
Ich glaube deine Vorstellung dazu ist im Allgemeinen zu "bildlich".
Du darfst dich nicht nur fragen: "Wie will ich es sehen?" sondern viel mehr "Wie könnte ich es noch sehen/ wahrnehmen?" , "Wie nehmen es andere wahr?" ( von anderen Positionen / Blickwinkeln) Ändere deine Betrachtungsweise! ( sehen im übertragenen Sinne!!!)
Wenn ich dir eine in den Hintern trete "fühlst" du das ja auch!:weihna1
Solch ein "fühlen" ist aber nicht wort-wörtlich gemeint!

Was würdest du denn als "Beweis" annehmen????

LG Phen:morgen:
 
Ich bin durch den Golden Dawn drauf aufmerksam gemacht worden.

Welchen Golden Dawn? Den Golden Dawn, oder den Golden Dawn...oder doch der andere?;P
s0160.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben