Alles nur Einbildung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube A418 hat nur geantwortet weil er dacht Alnei war das..
ich übrigens auch
 
Werbung:
@jimmy: wie niedlich...
das zitierte gelöscht, mein text aus dem kontext gerissen, verschoben
und das thema unter meinem namen erstellt.

ansonsten geht es dir schon noch gut, oder ?

:lachen:
Jo, mir geht es gut und ich dachte du wärst lange genug dabei um zu wissen, des wenn man Beiträge in ein neues Thema verschiebt, der Name vom ersten Posting auch als Erstname erscheint und ich es somit ja nicht unter deinen Namen erstellt habe. oder seit wann bin ich ein Programm?
 
Jo, mir geht es gut und ich dachte du wärst lange genug dabei um zu wissen, des wenn man Beiträge in ein neues Thema verschiebt, der Name vom ersten Posting auch als Erstname erscheint und ich es somit ja nicht unter deinen Namen erstellt habe. oder seit wann bin ich ein Programm?

..... und der Moderator fügt einen Hinweis hinzu, so ist das üblich Jimmy ;)
 
Jo, mir geht es gut und ich dachte du wärst lange genug dabei um zu wissen, des wenn man Beiträge in ein neues Thema verschiebt, der Name vom ersten Posting auch als Erstname erscheint und ich es somit ja nicht unter deinen Namen erstellt habe. oder seit wann bin ich ein Programm?

Und wie kommst Du darauf das Alnei das ausdiskutieren wollte?

Das Posting was Du aus dem Kontext gerissen hast, um den Thread zu eröffnen,war nur ne Antwort auf eine Frage in dem anderen Thread,die du ja gelöscht hast...

How to bastel a Thread?

Naja egal...eigentlich WILL ich es nicht wissen...
 
bei trennung von threads, um aus einzelnen oder mehreren postings einenen neuen thread zu erstellen, ist es immer günstig, im originalthread einen hinweis zu hinterlassen, und im ersten posting des neuen threads - das hält die verwirrung der user in grenzen. ist eigentlich ne recht übliche moderationsart.

:)

p.s.
wurde ja in der zeit, wo ich getippselt hab sogar schon gesagt.
 
@jimmy: siehe etceterah, falls du mittlerweile nicht auch das gelöscht hast :tomate:
 
bei trennung von threads, um aus einzelnen oder mehreren postings einenen neuen thread zu erstellen, ist es immer günstig, im originalthread einen hinweis zu hinterlassen, und im ersten posting des neuen threads - das hält die verwirrung der user in grenzen. ist eigentlich ne recht übliche moderationsart.

:)

Mal davon abgesehen...das war bloß ne Antwort...und keine 2 gleisige Diskussion..

Fehler passieren halt...Shit happens
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben