Alles nur Einbildung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, das bist natürlich nur Du, wie ja schon Traumhaus anmerkte ;)

Und es tut mir auch ein wenig leid, dass es halt hier nicht so viele "Armer-Jimmy-du-bist-toll-als-einsamer-mod"-Threads gibt ;)

418
Ach weist du, ist das nicht egal? Je mehr sich über mich beschweren, desto mehr weiß ich, dass ich das Richtige tue
 
Werbung:
Sorry, aber das hatte auch nie etwas gebracht. Solcher Hinweis wurde überlesen und es wurde trotzdem gefragt, warum es unter dem eigenen namen eröffnet wurde....bist du wohl auch noch nicht so lange dabei, um das zu wissen...ich weiß das aber aus Erfahrung, weil mir diese Frage auch gestellt wurde, obwohl ich einen Hinweis drin schrieb

Was interessiert deine Erfahrung, du hast einen Job der heisst: Mod! dann tue ihn auch angemessen!
 
Sorry, aber das hatte auch nie etwas gebracht. Solcher Hinweis wurde überlesen und es wurde trotzdem gefragt, warum es unter dem eigenen namen eröffnet wurde....
ja, nicht mitdenkende gibts eben auf allen ebenen in foren, gell.

bist du wohl auch noch nicht so lange dabei, um das zu wissen...
ja, nicht so lang. erst an die 11 jahre und davon einige jahre moderierend in foren.

ich weiß das aber aus Erfahrung, weil mir diese Frage auch gestellt wurde, obwohl ich einen Hinweis drin schrieb
ja, nicht mitdenkende gibts eben auf allen ebenen in foren, gell.

:)
 
Ach weist du, ist das nicht egal? Je mehr sich über mich beschweren, desto mehr weiß ich, dass ich das Richtige tue

Ja, ich weiss....... also das Du das denkst.

Warum sollte man im Sturm weichen? Oder schwach werden?
Viel Feind viel Ehr und man durchaus in die Auseinandersetzung gehen, wie in einen Gottesdienst ;)
Und Guttenberg ist der beliebteste Minister, obwohl jeder denkt, dass er lügt (laut neuesten Umfragen )

Ist nicht schlimm, nur ein Analyse.

------------

Schlimm fand ich allerdings, dass Du Posts gelöscht haben, die jemandem angeraten haben, zum Arzt zu gehen.

DAS Jimmy ist so dermassen grenzwertig, dass Du damit eigentlich Recht gebrochen hast.
Hatte mich extra schlau gemacht ;).
Aber zur Not wird ja im ernsten Fall, und so etwas gab es ja noch nie nie nie, schon kein Name in der Zeitung stehen ;), gell
Und wo gehobelt wird da fallen ja schon mal ein paar Späne

418
 
Sorry, aber das hatte auch nie etwas gebracht. Solcher Hinweis wurde überlesen und es wurde trotzdem gefragt, warum es unter dem eigenen namen eröffnet wurde....bist du wohl auch noch nicht so lange dabei, um das zu wissen...ich weiß das aber aus Erfahrung, weil mir diese Frage auch gestellt wurde, obwohl ich einen Hinweis drin schrieb

ehm, nein, eigentlich tatst du das das letzte mal genauso,
-ganz ohne hinweis. ;)
 
Ja, ich weiss....... also das Du das denkst.

Warum sollte man im Sturm weichen? Oder schwach werden?
Viel Feind viel Ehr und man durchaus in die Auseinandersetzung gehen, wie in einen Gottesdienst ;)
Und Guttenberg ist der beliebteste Minister, obwohl jeder denkt, dass er lügt (laut neuesten Umfragen )

Ist nicht schlimm, nur ein Analyse.

------------

Schlimm fand ich allerdings, dass Du Posts gelöscht haben, die jemandem angeraten haben, zum Arzt zu gehen.

DAS Jimmy ist so dermassen grenzwertig, dass Du damit eigentlich Recht gebrochen hast.
Hatte mich extra schlau gemacht ;).
Aber zur Not wird ja im ernsten Fall, und so etwas gab es ja noch nie nie nie, schon kein Name in der Zeitung stehen ;), gell
Und wo gehobelt wird da fallen ja schon mal ein paar Späne

418

Das mit dem Arzt hat er ja eingesehen, in dem anderen Thread..da muss ich ihn mal in Schutz nehmen..
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben