Alles hat sich verändert =)

Hallo SeligeSehnsucht!

Bin noch am Lernen, aber ich probiere es einmal und möchte dir helfen!

Zur Zeit bist du noch etwas blockiert und dein Leben getrübt. Aber in deiner Zukunft sehe ich, dass die Einsamkeit verschwindet und du wieder Kraft und Energie bekommst. Du wirst eine harmonische Verbindung eingehen und ein Mann liegt dir ja auch schon ganz nahe. Du musst in deinen Herzensangelegenheiten eine Entscheidung treffen und dafür sind auch sehr viele Gespräche notwendig. Es wird ein Neubeginn stattfinden in dem du dich gefühlsmäßig fest verankert fühlst.

Bin schon gespannt, ob ich mit meiner Deutung recht habe.

Lg
babe72
 
Werbung:
So...ich hab wieder ein neues Bild gelegt...schau ma mal was die Zukunft bringt =)

Okay..ich hab ein paar Fragen, wäre toll, wenn jemand das beantworten könnte =)

- 1.Liebesmäßig: da ist ein Mann, denn ich sehr mag, wir haben auch schon paar Nächte zusammen verbracht, aber ich hab das Gefühl, er kann sich irgendwie nicht drauf einlassen, wird das noch was? Oder kommt da noch ein anderer Mann? Ich hab das Bild ne Weile angehsehen und finds bisschen verwirred...Ich im Haus der Schlange, ich komme in einen Zwiespalt? Kommt da eine Beziehung...?
-2. Werde ich hier noch öfter verreisen?

Danke euch! Alles Liebe!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben