Bitte ganz lieb um Deutung

A

Adonis

Guest
Hallo,

eine liebe Freundin von mir hat mit mir zusammen folgendes Bild gelegt. Aber sie kennt zu viele Details aus meinem Leben. Nun bin ich aber neugierig geworden, was so in diesen Karten zu lesen ist.

Ich bin männlich und 34 Jahre alt. Ich würde gerne alles wissen, was so in den Karten steht, besonders natürlich in Liebe und Partnerschaft, aber auch beruflich.

Ich bin dankbar für jede Antwort

Liebe Grüße
Adonis :kiss3:
 
Werbung:
Tschuldigung, ihr wollt bestimmt auch das Bild:

Bär - Sterne- Sarg -Ficsche-Kind-Maus-Blumen-Berg-Turm
Ring-Anker-Baum-Sense-Fuchs-Vögel-Kreuz-Schlange-Schiff
Hund-Park-Schlüssel-Storch-Reiter-klee-Mond-Sonne-Lilie
Buch-Weg-Dame-Herr-Brief-Wolke-Ruten-Haus-Herz


Tja, was man nicht im Kopf hat........
 
Hallo Adonis,

die 9er Legung sagt mict nicht zu zu...ich muss das Blatt umlegen, aber die Reihenfolge verändert sich ja eh nicht ;)

Bär - Sterne- Sarg -Fcsche-Kind-Maus-Blumen-Berg-
Turm- Ring- Anker- Baum- Sense-Fuchs-Vögel-Kreuz-
Schlange-Schiff-Hund-Park-Schlüssel-Storch-Reiter-klee
Mond- Sonne-Lilie- Buch- Weg- Dame-Herr-Brief-
............. Wolke-Ruten-Haus-Herz

ich sehe hier im Bild, dass du dich eigentlich nicht mit Esoterik beschäftigst - um nicht zu sagen: Du galubst nicht dran? (ich fange erst mit dem deuten an und bin hier auf deine Hilfe angewiesen...) Entweder heissen die ersten 3 Karten, dass Du total auf deinen Geistführer "abfährst" oder eben genau das Gegenteil :D

Hast du ein Kind..ich sehe Tränen um ein Kind und der Verlust liegt auch dabei. Ein Treffen steht zur zeit auch nicht zur Debatte.

In der Vergangenheit liegt eine Scheidung - aber nun gibt es eine feste stabile Bindung zu einer Frau. Sollte jetzt keine Frau aktuell sein...liegt sie direkt vor dir. Hier liegt nämlich noch eine Entscheidung an, die sie machen muss.

Es wird zwar immer wieder Aufregungen geben, aber die lösen sich dann auch schnell wieder auf. Man sollte nur nicht auf alten Sachen rumreiten...die Vergangneheit ruhen lassen.

Und dann solltest du nochmal deine Einstellung zum Geld überdenken...so wie es kommt...geht es auch wieder. Daher immer dieser finanzielle Engpass :D

Vielleicht magst du ja schon etwas dazu schreiben? Es ist schwer, wenn man etwas sieht und nicht fragen kann.
 
Werbung:
Hallo Ibke

Ich hab Dir eine PN geschrieben. Bin total erstaunt, was Du hier entdeckst. Ich bin beeindruckt.

Liebe Grüße
Adonis :kiss3:
 
Zurück
Oben