Hat jemand Lust mein Kartenbild zu deuten?

ninchen0101

Mitglied
Registriert
19. Oktober 2005
Beiträge
90
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo Ihr lieben,

ich lege gerne für anderen die Karten, aber wenn ich mein Kartenbild immer so anschaue, dann habe ich immer echt Probleme. Kennt Ihr das auch?

Ich kann mir das nur so erklären, dass ich meine eigene Wünsche und Hoffnung herein interpretiere.

Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir bei meinem Kartenbild hilft.

Hier mein Kartenbild:

1.Reiter/26. Buch/7.Schlange/32.Mond/9.Blumen/36.Kreuz/14.Fuchs/30.Lilie
28.Herr/19.Turm/21.Berg/34.Geld/5.Baum/23.Mäuse/15.Bär/18.Hund
33.Schlüssel/12.Vögel/10.Sense/4.Haus/24.Herz/8.Sarg/16.Sterne/17.Störche
25.Ring/6.Wolken/35.Anker/20.Park/2.Klee/31.Sonne/3.Schiff/27.Brief
22.Weg/29.Dame/13.Kind/11.Rute

Ich bin seit 4 Jahren in einer Beziehung und wir wohnen seit 3 Jahren zusammen. Beruflich bin ich auch tätig (Versicherungskauffrau).

Meine Fragen an den Karten sind: Ist mein Freund der richtige Mann für mich? Wie sieht es beruflich aus? Und ob gesundheitlich alles ok ist?!

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet beim Deuten meiner Karten. Vielleicht seht Ihr ja noch andere Dinge im Kartenbild.

Schonmal vielen vielen Dank!

Liebe Grüße,

ninchen0101:danke:
 
Werbung:
hallo ninchen,
ich möchte es gerne mal versuchen

also beruflich dürfte es einen neuanfang (würde auch sagen das du erfolgreiche gespräche führen wirst) geben den im jetzigen job bist du nicht so ganz glücklich und irgendwas dürfte dich bedrücken, du wirst eine entscheidung zu treffen haben
ich sehe sorgen und schwierigkeiten in der beziehung
kann es sein das deine liebe zu deinem partner nicht mehr so richtig vorhanden ist ?
es würde so aussehen als ob du liebeskummer hast
ich sehe aber eine glückliche veränderung in der liebe die mit sicherheit auf dich zukommt, jedoch keine trennung von deinem partner

hoffe das ich nicht allzuviel daneben liege
lg manuela
 
Hallo Manuela,