Hat jemand Lust mein Kartenbild zu deuten?

ninchen0101

Mitglied
Registriert
19. Oktober 2005
Beiträge
90
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo Ihr lieben,

ich lege gerne für anderen die Karten, aber wenn ich mein Kartenbild immer so anschaue, dann habe ich immer echt Probleme. Kennt Ihr das auch?

Ich kann mir das nur so erklären, dass ich meine eigene Wünsche und Hoffnung herein interpretiere.

Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir bei meinem Kartenbild hilft.

Hier mein Kartenbild:

1.Reiter/26. Buch/7.Schlange/32.Mond/9.Blumen/36.Kreuz/14.Fuchs/30.Lilie
28.Herr/19.Turm/21.Berg/34.Geld/5.Baum/23.Mäuse/15.Bär/18.Hund
33.Schlüssel/12.Vögel/10.Sense/4.Haus/24.Herz/8.Sarg/16.Sterne/17.Störche
25.Ring/6.Wolken/35.Anker/20.Park/2.Klee/31.Sonne/3.Schiff/27.Brief
22.Weg/29.Dame/13.Kind/11.Rute

Ich bin seit 4 Jahren in einer Beziehung und wir wohnen seit 3 Jahren zusammen. Beruflich bin ich auch tätig (Versicherungskauffrau).

Meine Fragen an den Karten sind: Ist mein Freund der richtige Mann für mich? Wie sieht es beruflich aus? Und ob gesundheitlich alles ok ist?!

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet beim Deuten meiner Karten. Vielleicht seht Ihr ja noch andere Dinge im Kartenbild.

Schonmal vielen vielen Dank!

Liebe Grüße,

ninchen0101:danke:
 
Werbung:
hallo ninchen,
ich möchte es gerne mal versuchen

also beruflich dürfte es einen neuanfang (würde auch sagen das du erfolgreiche gespräche führen wirst) geben den im jetzigen job bist du nicht so ganz glücklich und irgendwas dürfte dich bedrücken, du wirst eine entscheidung zu treffen haben
ich sehe sorgen und schwierigkeiten in der beziehung
kann es sein das deine liebe zu deinem partner nicht mehr so richtig vorhanden ist ?
es würde so aussehen als ob du liebeskummer hast
ich sehe aber eine glückliche veränderung in der liebe die mit sicherheit auf dich zukommt, jedoch keine trennung von deinem partner

hoffe das ich nicht allzuviel daneben liege
lg manuela
 
Hallo Manuela,

danke für Deine Deutung. Also ich bin wie gesagt Versicherungskauffrau. Den Job mache ich im Prinzip schon gerne, aber ich muss jetzt ein Jahr lang Aussendienst machen und das liegt mir überhaupt nicht bzw. ich mache es nicht so gerne. Nächstes Jahr soll ich wieder in den Innendienst übernommen werden, aber ich traue meinem Chef nicht so ganz, da er mir dieses Jahr eigentlich versprochen hat mich zu übernehmen, aber 1 Woche vor meinen Prüfung teilte er mir denn mit, dass er mich doch nicht übernehmen kann. Deshalb mache ich zur Zeit im gleichen Büro Aussendienst (selbständige Basis).

Zur Liebe: Eigentlich bin ich ganz glücklich mit meinem Partner. Bloß er unternimmt nicht immer sehr viel mit mir. Er ist eher der ruhige (Fisch) und ich bin eher die aktive, man könnte schon sagen das ich immer Hummeln im Hintern habe (Krebs). Das ist aber so das einzige. Wir hatten in der Vergangenheit oft viel Stress, aber das hat sich eigentlich wieder gelegt.

Aber Du hast echt schon super gedeutet.

Lieben Dank!

lg. ninchen0101:danke:
 
Hallo Ninchen,

ich versuche es auch einmal. Aber das meiste ist ja auch schon gesagt worden. Ich habe die Karten "blaue Eule" dazu genommen.

Erstmal ist mir aufgefallen, daß Du unten im Kartenbild liegst; das heisst, eigentlich bist Du herausgefallen. Ich würde dann das Kartenbild so deuten, womit Du Dich zurzeit gedanklich beschäftigst.

In der Zukunft sehe ich nur, daß Du eine berufliche Entscheidung zu treffen hast (Anker+Wege), die Dir Angst macht (dunkle Wolke davor). Diagonal vor Dir bzw. zwischen Dir und Deinem Partner liegen Sorgen und Aufregungen bezüglich der Arbeit. Direkt hinter Dir liegen Streit um Kleinigkeiten.

Kann es sein, daß sich in der Vergangenheit eine gute Freundin von Dir verabschiedet hat (Blume vor Kreuz = eine Frau verschwindet aus Deinem Leben) wegen einer sexuellen oder familiären Betrugsangelegenheit (Kreuz-Fuchs-Lilie)? Unter dem Kreuz die Mäuse = großer Verlust?

Da bin ich ja mal gespannt, was Du dazu sagst. Wie gesagt, ich habe noch nicht so oft Deutungen gemacht.

Liebe Grüße
Ena
 
Hallo Ena,

vielen Dank für Deine Deutung.

Wie gesagt mit den kleinen Streitigkeiten in der Vergangenheit das stimmt. Mit der Entscheidung nächstes Jahr, da kann ich ja leider noch nichts zu sagen. Da bin ich mal gespannt.:daisy:

Das eine Freundin mich verlassen hat, dass stimmt auch indirekt. Ich wollte nichts mehr mit ihr zu tun haben, weil sie eine andere Freundin von mir schlecht behandelt hat. Aber familiär oder sexuell ist in der Hinsicht nichts gewesen.

Aber vielleicht kommt das ja noch?!

p.s.: Das Kartendeck die "blaue Eule" habe ich auch genommen.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,

ninchen0101:danke:
 
ninchen0101 schrieb:
Das eine Freundin mich verlassen hat, dass stimmt auch indirekt. Ich wollte nichts mehr mit ihr zu tun haben, weil sie eine andere Freundin von mir schlecht behandelt hat. Aber familiär oder sexuell ist in der Hinsicht nichts gewesen.

Ha, war ja dann doch nicht so schlecht, was ich gesehen habe! Wenn es nicht familiär oder sexuell war, kann man die Lilien ja noch als "Harmonie" deuten. Da der Fuchs davor liegt, war also die Harmonie falsch?!

Das ist ja immer das Problem, daß die Karten mehrere Bedeutungen haben.

Alles Gute
Ena
 
Hallo Ena,

ich werde Dir heute die Karten legen. Kriegst heute Nachmittag eine Mail von mir.

Sag mal siehst Du oder jemand anderes eine Schwangerschaft in nächster Zeit?

lg. ninchen0101
 
Werbung:
nö sorry, ich kann keine schwangerschaft erkennen, tut mir leid :(

denke, die zeit ist vielleicht noch nicht reif...

oft sollte man ja erstmal die altlasten, die man mit sich rumträgt verarbeiten...hm...
 
Zurück
Oben