Alles hat sich verändert =)

S

SeligeSehnsucht

Guest
Hallo ihr Lieben,


ich hab mein Leben in die Hand genommen und bin urr glücklich. Bin nämlich in Italien und werde hier ein Jahr wohnen =)
Nun war ich natürlich wieder neugierig was das Jahr bringen mag und hab wieder meine lieben Karten gefragt =)








Sieht ziemlich anders als frührer Kartenbilder von mir, was meint ihr dazu?


Liebe Grüße, eure SeligeSehnsucht
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,


ich hab mein Leben in die Hand genommen und bin urr glücklich. Bin nämlich in Italien und werde hier ein Jahr wohnen =)
Nun war ich natürlich wieder neugierig was das Jahr bringen mag und hab wieder meine lieben Karten gefragt =)








Sieht ziemlich anders als frührer Kartenbilder von mir, was meint ihr dazu?


Liebe Grüße, eure SeligeSehnsucht


Hallo sorry ich bin ganz neu hier (aber nicht neu bei den Karten ;-) ) und bin gerade noch sehr verwirrt über die hier verwendeten Kartengrafik - wow sieht das gewöhnungsbedürftig aus.....

okay - ich bin nicht ganz sicher du sagst du bist glücklich? Deine Eckkarten sagen aber was Anderes aus?
Naja an Kontakten wird es dir nicht mangeln, auch nicht an männlichen, dennoch bist du auch immer wieder zurückgezogen und fülst dich einsam

mehr will ich erstmal nicht vom Stapel lassen, ich kenne hier dich nicht, deine Situation nicht.... ich war einfach mal neugierig und wollte mal reinschauen:)
Hoffe das ist okay.... wenn du konkretere Fragen hast gerne- aber so ist mir das zu ungewiss zu allgemein und zu aufwendig *lach* erstrecht mit diesen für mich ganz ungewohnten Karten....

lg Ria
 
Ich kann mich jetzt auch irren. Für mich sieht es so aus das du lernst, mehr aus dich aus herrauszukommen. Du wirst mehr deine Gefühle zeigen.
 
Woow,