Alles hat sich verändert =)

S

SeligeSehnsucht

Guest
Hallo ihr Lieben,


ich hab mein Leben in die Hand genommen und bin urr glücklich. Bin nämlich in Italien und werde hier ein Jahr wohnen =)
Nun war ich natürlich wieder neugierig was das Jahr bringen mag und hab wieder meine lieben Karten gefragt =)








Sieht ziemlich anders als frührer Kartenbilder von mir, was meint ihr dazu?


Liebe Grüße, eure SeligeSehnsucht
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,


ich hab mein Leben in die Hand genommen und bin urr glücklich. Bin nämlich in Italien und werde hier ein Jahr wohnen =)
Nun war ich natürlich wieder neugierig was das Jahr bringen mag und hab wieder meine lieben Karten gefragt =)








Sieht ziemlich anders als frührer Kartenbilder von mir, was meint ihr dazu?


Liebe Grüße, eure SeligeSehnsucht


Hallo sorry ich bin ganz neu hier (aber nicht neu bei den Karten ;-) ) und bin gerade noch sehr verwirrt über die hier verwendeten Kartengrafik - wow sieht das gewöhnungsbedürftig aus.....

okay - ich bin nicht ganz sicher du sagst du bist glücklich? Deine Eckkarten sagen aber was Anderes aus?
Naja an Kontakten wird es dir nicht mangeln, auch nicht an männlichen, dennoch bist du auch immer wieder zurückgezogen und fülst dich einsam

mehr will ich erstmal nicht vom Stapel lassen, ich kenne hier dich nicht, deine Situation nicht.... ich war einfach mal neugierig und wollte mal reinschauen:)
Hoffe das ist okay.... wenn du konkretere Fragen hast gerne- aber so ist mir das zu ungewiss zu allgemein und zu aufwendig *lach* erstrecht mit diesen für mich ganz ungewohnten Karten....

lg Ria
 
Ich kann mich jetzt auch irren. Für mich sieht es so aus das du lernst, mehr aus dich aus herrauszukommen. Du wirst mehr deine Gefühle zeigen.
 
Woow,

ja ich bin gespannt...ja ich bin glücklich auf jeden Fall glücklicher als in Wien, weil ich dort so viel schlimmes erlebt habe. Ich fühle mich manchmal einsam und manchal super es varriert...Du sagst an männlichen Kontakten wird es mir nicht fehlen? Hihi...Das heißt ich lerne hier meine kennen? Cool..

Ich tu mir schwer meine Gefühle zu zeigen, auch noch...wäre super wenn ich das schaffe aber ich hab halt viele Ängste...

Ja ich hoff halt das ich hier Freunde finde und naja...Beziehungstechnisch habe ich auch viele Ängste..wegen der Vergangenheit und kann mir im Moment nicht vorstellen, dass ich hier jemanden kennen lerne...aber ich bleib ja ein Jahr...alles ist möglich=)

Danke fürs schauen!
 
Hallo!
Ich war lange nicht mehr hier, kenn darum auch Deine Vergangenheit nicht aber die Eckkarten würden schon sagen, dass Du eine Liebe verloren hast. Der Grund war ne andere Frau. (Herz, Sarg, lilien, Schlange)
Ich denke auch, dass Du momentan noch überhaupt nicht in der Lage bist, Dich auf jemand anderes einzulassen. Du musst das erst verarbeiten.
Du selbst liegst im Haus des Kreuzes, kann einerseits bedeuten, es ist schicksalhaft was Du grade erlebst oder Du bist einfach immer noch belastet durch die Vergangenheit.
Ein möglicher Neubeginn mit einem Mann liegt schon angezeigt eigentlich gleich zweimal weil das Kind auch wiederrum im Haus des Kindes liegt...
Geniess diese Zeit in Italien einfach und tu was für Dich! Alles andere kommt wenn Du dazu bereit bist:)
 
Hallo ihr Lieben,


ich hab mein Leben in die Hand genommen und bin urr glücklich. Bin nämlich in Italien und werde hier ein Jahr wohnen =)
Nun war ich natürlich wieder neugierig was das Jahr bringen mag und hab wieder meine lieben Karten gefragt =)








Sieht ziemlich anders als frührer Kartenbilder von mir, was meint ihr dazu?


Liebe Grüße, eure SeligeSehnsucht
also ich schau mir das mal eben an. ich sehe natürlich eien ganz neue verbindung zum haus, du bist in einem neuem haus in dem fühlst du dich auch ganz wohl es gibt auch kein problem finanziell da scheitn eine ganz liebe frau zu sein die sich auch um deine finanzielle situation etwas kümmert deswegen gehts dir auch besser.

da liegt ein mann da ist etwas blockiert entscheidungen scheint der etwas schwerer zu treffen. er wird auf dich zukommen. einen herzmann seh ich auch mit freundschaftlichen gesprächen auf dich zukommen hier gibts auch durch gespräche einen neubeginn.

beruflich seh ich es total hammer positiv für dich ja. du hast deiner bisherigen arbeit den rücken gedreht und hast gesagt 'so bin dann mal weg tschüss' da hats du halt einen ganz neuen weg eingeschlafen natürlich ja ;) aber das sieht jetzt schonmal ganz super aus :)

ich sehe auch, dass dein herz aufgehen wird es gibt da wo du bist sehr viel zu lernen. ich sehe auch treffen und du wirst dich dort sehr, sehr wohl fühlen. du möchtest auch momentan gar nicht mehr zurück, du sagst dir es wäre falsch die nächste zeit zurück zu gehen. du fühlst dich hier wohl ud das ist auch dein wohlbefinden.
 
Also liebe Leute hier kommt das erste Feedback,

der erste Mann war schon da, ist aber vergeben, war so denke ich, nur eine Affäre.

Ich für meinen Teil fühle mich im Moment irgendwie einsam und alleine und verwirrt, ich weiß nicht warum. Es ist schwer meine Vergangenheit aufzuarbeiten, es ist schwer anzusehen was passiert es ist und es macht mich auch so traurig das anzusehen. Dann hab ich das Gefühl ich komm da nicht raus aus der Trauer, wenn ich einmal beginne diese Trauer zu zulassen.

Ich wirklich Angst und das hindert mich auch unter anderem bei der Kommunikation mit anderen Mensche, wenn einer nur irgendwie agressiv wirkt, hab ich Angst. Ich find das ur schlimm und ich glaub es merkt keiner, welche Angst ich habe, außer mir. Ich möchte diese Angst irgendwie los werden. Ich möchte Männern wieder vertrauen können. Aber im Moment hab ich das Gefühl, dass es einfach nicht geht.

Ich bin hier mit so vielen Menschen zusammen dennoch fühle ich mich alleine.

Was meint ihr? Denkt ihr ich bekomm das in den Griff?

Danke für eure Antworten!
 
Werbung:
Zurück
Oben