Alles geht kaputt...

Werbung:
~~>Ona<~~ schrieb:
Aber zu meinem Anliegen:
Kennt vielleicht jemand das Phänomen, dass einem dauernd irgendwelches Geschirr runterfällt? Tasse, Teller, Kannen... oder Sahneflaschen? Oder Kerzenhalter? Oder dass sämtliche Glühbirnen - gar nicht mal alt - nacheinander durchbrennen und man plötzlich im Dunkeln steht? Ob dazu auch zählt, dass das Bügeleisen einem auch noch zu Boden fällt?
Mich würde mal interessieren, was dahinter steckt... es geht nun schon bestimmt 1 bis 2 Wochen so. Es kann doch nicht sein, dass man seinen gesamten Hausrat zerschmeißt - ohne Absicht. :confused:

Hoffe, mir kann vielleicht jemand eine Antwort geben. :)

Hi Ona,
das passiert meinem englischen Ex-Freund auch dauernd. Ursachen? Eine Kombination aus Tollpatschigkeit und blödem Zufall. Mehr nicht.
 
~~>Ona<~~ schrieb:
Hallo liebe Leute!
Aber zu meinem Anliegen:
Kennt vielleicht jemand das Phänomen, dass einem dauernd irgendwelches Geschirr runterfällt? Tasse, Teller, Kannen... oder Sahneflaschen? Oder Kerzenhalter? Oder dass sämtliche Glühbirnen - gar nicht mal alt - nacheinander durchbrennen und man plötzlich im Dunkeln steht? Ob dazu auch zählt, dass das Bügeleisen einem auch noch zu Boden fällt?
Mich würde mal interessieren, was dahinter steckt... es geht nun schon bestimmt 1 bis 2 Wochen so. Es kann doch nicht sein, dass man seinen gesamten Hausrat zerschmeißt - ohne Absicht. :confused:
Hoffe, mir kann vielleicht jemand eine Antwort geben. :)
Liebe Grüße,
:kiss3: :kiss3:
Ona


nun ona, da gibt es sicher verschiedene möglichkeiten!
einige hast du hier ja bereits gehört, andere wären da, unkonzentriertheit (villeicht in gedanken woanders?) oder auch flucht vor problemen, all dies kann dafür sorgen, das du nicht sehr zentriert bist, was wiederum zu deinen "phänomenen" führen kann.
gruß


El-Hombre
 
Könnt es sein, dass du einfach ein bissl zuviel Stress und zuwenig Schlaf hattest in der letzten Zeit und deshalb einfach ein bissl schusselig drauf bist?

alles liebe
Mandy
 
Ich schmeiss auch ständig was um oder lasse was fallen,wenn ich danach gehe müsste ich 10 Geister im Haus haben.

Zu Weihnachten ein Espressoset bekommen,schon beim auspacken sind die Tassen runtergefallen,alle 4 Henkel abgebrochen.:nudelwalk

LG
 
Werbung:
:banane: :banane: Oha,es gibt Tage da passiert es mir auch,egal was ich anfasse geht kaput !
Warum ich denke mann ist wohl in Gedanken woanders oder es geht nicht schnell genug ,da mann auch noch was anderes vor hat !

Dann ist es besser ,durchatmen ,überlegen und etwas anderes machen,oder ich nehme mein Hund und geh ne runde Spazieren!
Oder hinsetzen und eine schöne Tasse Kaffee/Tee trinken.



mara-tara:schnl:
 
Zurück
Oben