Kaputte Glühbirnen

Seit meiner Kindheit passiert es ab und zu, dass Lampen bzw. die Glühbirnen in meiner Anwesenheit kaputt gehen. Sie zerspringen nicht, nur das Licht geht aus und die Birne ist dann kaputt und muss gewechselt werden. Das ganze kann ich nicht beeinflussen und es ist auch unabhängig von bestimmten Orten bzw. bestimmten Lampen.


Hallo Jana,

wenn das bei Dir auffallend häufiger passiert als bei anderen in Deinem Bekannten- und Verwandtenkreis, dann beobachte Dich mal wie Du grad so drauf bist, wenn es passiert.

Mein Verschleiß an Birnen war nämlich auch auffallend hoch und wenn ich wütend war, musste ich sogar zusehen, dass ich technischen Geräten fern blieb, denn auch die gingen dabei drauf.

Inzwischen habe ich mich zur Geistheilerin ausbilden lassen und kann dadurch mit meiner Energie viel bewusster umgehen. Wenn ich allerdings mal nach einer Behandlung vergesse meine Hände zu entpolen, dann tritt das alte Phänomen sehr leicht wieder auf. Dann passiert es, dass ich, wenn ich den Klienten verabschiede, neben dem Lichtsystem im Eingangsbereich stehe und es knallt neben mir. Einfach, weil mein Körper noch mit Energie aufgeladen ist und dieses leider viel zu empfindliche Lichtsystem verträgt das nicht gut.
Dann fängt auch der CD-Player immer zu "springen" an, wenn ich vorbei gehe.

Meine Vorposter haben schon recht, wenn sie sagen, dass jeder Birnen durchbrennen sieht. Aber bei einigen passiert das auffallend häufig und drum kann ich Dir nur empfehlen es zu lernen Dich zu erden und überschüssige Energie rechtzeitig abzuleiten. Außerdem ist es ganz hilfreich zu sehen, ob und wo sich bei Dir Energie / Gefühle stauen.

Die zerstörerische Kraft von Gefühlen durfte ich mal krass erleben. Ich war stinkewütend auf einen Entsafter, bei dem der Saft nicht ins Glas floss, sondern der größte Teil auf den Tisch. Wie überaus sinnvoll. Irgendwie erlaubte ich es mir jedoch nicht das Ding zu entsorgen und mir einen anderen zu kaufen, denn er war ja noch nicht komplett kaputt. Also starrte ich ihn mit all meiner Wut an, sprach "Mögest Du endlich komplett kaputt gehen.", spürte wie die ganze Energie der Wut das Ding traf, dann gab es einen Knall und aus der Maschine kam eine große blaue Stichflamme.
*örgx* Danach war ich ziemlich kleinlaut.
Eine tolle Lehrstunde, ab diesem Moment achtete ich endlich auf meine Energie.

Viele Grüße, Monica
 
Werbung:
Hi!

ich kenne das prinzip mit den glühbirnen. dachte immer daß ist ganz normal und die dinger halten immer nur ein paar wochen, bis ich mal mit einer freundin sprach, die meinte, daß so ne glühbirne bei ihr schonmal ein jahr haltet, also wesentlich länger als ein paar wochen. naja, hab jetzt vor ein paar jahren auf energiesperlampen ungestellt, die funzen so halbwegs normal.

dazu paßt aber auch das lustige computerphänomen:
es gibt menschen, die setzen sich an einen computer und wollen damit was tun, nur das ding will da nicht mitspielen, nicht die bohne. ich bin jetzt ein sehr computerlieber mensch und wenn ich dann hinkomme und mir das zeigen lasse was die machen, mich danach hinsetze und genau das selbe mache, dann funktioniert es meistens (sofern das im grunde her richtig war, was diese person versucht hat) das phänomen kannte ich immer schon, selbst als ich noch absolut technikgläubige atheistin war, das hab ich sogar damals akzeptiert. also technische geräte verhalten sich in meiner welt anders, je nachdem wer davorsitzt, oder in der nähe ist.

der sogenannte Pauli (Wolfgang Pauli, österr. Physiker und Nobelpreisträger) Effekt gehört meiner meinung nach auch dazu:

de.wikipedia.org/wiki/Pauli-Effekt
(ich kann in diesem forum offensichtlich keinen link setzen, also bitte in die adresszeile des browsers kopieren)

lg, mondelfe
 
jana war das letzte mal am 30.07.2006 um 10:55 im forum online.
ihr direkt zu antworten dürfte wohl nicht von ihr wahrgenommen werden.
aber sonst ist das thema interessant.

das mit parkplätzen klappt im übrigen ..

:)
 
Werbung:
Parkplätze sind nicht so schwer.

Was aber noch sein kann wegen Glühbirnen, sind Stromschwankungen, das halten die auch nicht gut aus. Wenn oft welche kaputt gehen und auch sonst technische Geräte, dann wäre es nicht schlecht, mal die Leitungen zu überprüfen.
(Mein Bruder hat eine Weile in Elektrotechnik gemacht, und was der macht, macht er gründlich.:rolleyes:)
Hab mit eigenen Augen gesehen, wie unterschiedlich die Stromleitungen sind und was da von Zeit zu Zeit rauskommt.
 
Zurück
Oben