Alles geht kaputt...

~~>Ona<~~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Januar 2005
Beiträge
1.424
Ort
In Schleswig-Holstein
Hallo liebe Leute!

Ich weiß nicht recht wohin damit.... denke hier bin ich auch nicht ganz richtig, aber mmh... mal sehen...

Aber zu meinem Anliegen:
Kennt vielleicht jemand das Phänomen, dass einem dauernd irgendwelches Geschirr runterfällt? Tasse, Teller, Kannen... oder Sahneflaschen? Oder Kerzenhalter? Oder dass sämtliche Glühbirnen - gar nicht mal alt - nacheinander durchbrennen und man plötzlich im Dunkeln steht? Ob dazu auch zählt, dass das Bügeleisen einem auch noch zu Boden fällt?
Mich würde mal interessieren, was dahinter steckt... es geht nun schon bestimmt 1 bis 2 Wochen so. Es kann doch nicht sein, dass man seinen gesamten Hausrat zerschmeißt - ohne Absicht. :confused:

Hoffe, mir kann vielleicht jemand eine Antwort geben. :)

Liebe Grüße,
:kiss3: :kiss3:

Ona
 
Werbung:
Hallo

Dein Prolem scheint ein unglücklicher Hausgeist zu sein!
Worauf (also vom Grund her) wohnst du, etwa auf einem alten Friedhof?
Aus was besteht dein Haus/deine Wohnung?
 
Oh wei, also unser Haus ist 40 Jahre alt... wir sind hier eingezogen, hab keine Ahnung wo drauf das steht. Aber unser Wohnort klingt etwas skuriel *lach* Aber da hab ich keine näheren geschichtlichen Hintergrundinformationen.
Wir wohnen jetzt hier im Haus auch schon knapp über 2 Jahre und hatten nie Probleme. Deswegen bin ich auch so verwundert. Eine Bekannte meinte mal, ich solle mit Weihrauch durchs Haus gehen, in jedes Zimmer, und einfach mal böse Geister austreiben, weil man nie wisse, was vom Vorbesitzer hier noch rumlungert... hab das aber nicht wirklich gemacht. Sollte ich das? Bringt das was?
Wer könnte das denn sein, der uns da ärgern möchte? Ein Verstorbener ... bekannt oder unbekannt?
Und wenn nicht austreiben, wie denn dann Kontakt aufnehmen? Ich weiß leider nicht, wie ich das anstellen soll. :(
Hoffe, ihr könnt mir noch weiter helfen. :)

Alles liebe,
:kiss3:
Ona
 
Manchmal wissen die Geister nicht das sie tot sind, aber du brauchst keine Angst haben. Wenn es so ist solltest du ihm zu verstehen geben das er tot ist und ihn ins Licht schicken.Wenn es dir nicht gelingt mit ihm KOnakt aufzunehmen dan geh mit Weihrauch in jeden Raum und bete .
 
Werbung:
kann ich das auch machen, wenn es eigentlich einem anderen familienmitglied immer passiert... das mit dem geschirr etc. oder sollte sich dann die person selbst drum kümmern?
 
Zurück
Oben