Kaputte Glühbirnen

Jana78

Mitglied
Registriert
24. Mai 2005
Beiträge
45
Hallo zusammen,

wer kann mir zu folgendem Phänomen Auskunft geben ??

Seit meiner Kindheit passiert es ab und zu, dass Lampen bzw. die Glühbirnen in meiner Anwesenheit kaputt gehen. Sie zerspringen nicht, nur das Licht geht aus und die Birne ist dann kaputt und muss gewechselt werden. Das ganze kann ich nicht beeinflussen und es ist auch unabhängig von bestimmten Orten bzw. bestimmten Lampen.

Vielleicht ist euch auch ähnliches passiert oder ihr habt eine Idee, warum das so ist.

Ich habe damit kein Problem, im Gegenteil, für mich ist das immer ganz witzig. Mich würde nur mal interessieren, warum???

Viele Grüße von Jana
 
Werbung:
Hallo Jana,

jetzt wissen wir mehr. :rolleyes: . Immerhin tröstlich, dass unsere Umwelt es auch amüsant findet :) .
Also hier wirst Du scheinbar auch nicht schlauer.
Vielleicht solltest Du noch die Sache mit den Erscheinungen aus Deinem Ursprungsthread erzählen.
Al
Rowan
 
Das ist ein sehr interessantes Thema und
bereitet schon mal langsam auf das "Als Ob"
Thema vor, was wir ziemlich genau ins 4,5 Jahren
bereden werden.:D

Das eine Glühlampe durch brennt,ist wahrlich nichts
magisches ..eher was alltägliches. Aber wenn der Punkt
kommt wo DU , sagen wir mal einen eher aufgeregte
Laune hast und genau zeitgleich eine Lampe durchbrennt
, setzt sich bei Dir der Gedanke fest das Du dafür
verantwortlich bist. Folglich wirst Du deinen eigenen Fokus
auf sowas setzten und es wird Dir öfter "passieren"

Übrigens ist diese Art von Überzeugungsarbeit durchaus
konstruktiv;)

Was nichts an der Tatsache ändert, das Glühlampen nun mal
kaputt gehen . Interessant wäre es ob Du das auch umwandeln
kannst in leere Parkplätze ;)
 
Interessant wäre es ob Du das auch umwandeln
kannst in leere Parkplätze ;)

Das ist dann glaub ich schon höhere Magie. Autos sind ja viel schwerer als Glühbirnen.

smilie_tier_90.gif
 
Jau, und dann am besten noch Energiesparbirnen verwenden.

Die Dinger funzen ja gar nicht und das Licht ist so ätzend.

Meine 85jährige Nachbarin und ich haben beschlossen, wir kaufen alle Restglühbirnen auf und dazu noch sämtliche Kerzen.
Das reicht dann wohl erst mal.


Dann kann für die nächsten Jahre weitergeforscht werden.

Muss doch mal die Wissenschaftler über Venedig fragen,
wie weit die denn so sind.
 
Hallo zusammen,

wer kann mir zu folgendem Phänomen Auskunft geben ??

Seit meiner Kindheit passiert es ab und zu, dass Lampen bzw. die Glühbirnen in meiner Anwesenheit kaputt gehen. Sie zerspringen nicht, nur das Licht geht aus und die Birne ist dann kaputt und muss gewechselt werden. Das ganze kann ich nicht beeinflussen und es ist auch unabhängig von bestimmten Orten bzw. bestimmten Lampen.

Vielleicht ist euch auch ähnliches passiert oder ihr habt eine Idee, warum das so ist.

Ich habe damit kein Problem, im Gegenteil, für mich ist das immer ganz witzig. Mich würde nur mal interessieren, warum???

Viele Grüße von Jana

Da würde ich mal Picasso fragen. Der kennst sich gut damit aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben