Allergie, natürlich heilen?

queichheimer

Neues Mitglied
Registriert
26. Mai 2009
Beiträge
151
Ist Jemanden ein natürliches Mittel gegen Allergie (Geflügel, Tierhaare, Milben) bekannt? Für wirksame Antwort, wäre ich sehr dankbar.
 
Werbung:
Ist Jemanden ein natürliches Mittel gegen Allergie (Geflügel, Tierhaare, Milben) bekannt? Für wirksame Antwort, wäre ich sehr dankbar.

Hallo,
meine Tochter hat eine Allergie auf die Frühblüher (Pollen). Ich stärke ihr energetisch immer die Milz (durch Kinesiologie, Meridian-Aktivierung, olivgrüne Farbanwendung).
Die Symptome werden dadurch stark gemildert. Ganz weg sind sie allerdings noch nicht. Mal sehen, wie´s heuer wieder wird...
LG
Tessy
 
ich bin ca. seit drei monaten allergisch. worauf? beim test kommt nichts besonderes heraus. es gibt einen arzt in purkersdorf bie wien, der soll sehr gut sein bei allergie. er wurde mir schon von verschiedenen seiten empfohlen. ein ganzheitsmediziner.
er arbeitet mit bioresonanz und homeopathie. ich bin ja eher skeptisch, aber ich probier es aus. vor allem hab ich gehört, daß die bioresonanz wirksam sein soll. liebe grüße. pauletta

Ist Jemanden ein natürliches Mittel gegen Allergie (Geflügel, Tierhaare, Milben) bekannt? Für wirksame Antwort, wäre ich sehr dankbar.
 
Bei Tierhaaren usw. ist Meiden das Beste, aber natürlich oft nur schwer (und gerade bei Kindern) machbar.
Wir mussten unsere Katze auf Grund einer Katzenhaarallergie meines Mannes weggeben. Bei Hausstaubmilben hilft absolute Sauberkeit. Bettwäsche wöchentlich wechseln, viel staubsaugen und feucht wischen.
Plüschtiere für einige Zeit in den Gefrierschrank geben, so wenig wie möglich Teppiche auflegen.
Wir haben Meerschweinchen, die vertrage ich nicht. Da halte ich mich so gut es geht fern davon.
Mein Mann verträgt nach wie vor keine Katzen(haare), aber wir haben keine mehr, da gibt es natürlich kein Problem mehr.

lg
edelstein
 
Sich auf einer anderen Ebene damit mal beschäftigen!
Rüdiger Dahlke z. B. hat mal eine Kassette darüber rausgebracht.
Allergie ist sozusagen ein Kampf/Krieg im eigenen Körper, der eigentlich nach draussen ausgetragen werden müsste. Grob gesagt.

Ich hatte z. B. immer Probleme, mich durchzusetzen, meine Meinung zu sagen, vor alelm meinem Ärger Luft zu machen....!

Ich weiss nicht, ob ich einen Link hier einsetzen darf, aber gib mal "Dahlke Allergien" bei Amazon ein, da findest du einiges.

Viel Glück!
 
da stimme ich liebe seele zu,
ich habe einen sohn der als kind unter asthmaanfällen litt, im quartal lag er 1x im krankenhaus, man machte bei ihm auch allergietests, es stellte sich heraus das er gegen alles allergisch war...
was machen, in ein glashaus setzen...
ich habe mit den lungen angefangen und ihm bei einem kampfsport angemeldet, damit sein selbstwert gestärkt wird, die häufigkeit der anfälle nahm danach ab.
ausschläge haben ja auch was mit grenzerfahrungen zu tun, mehr selbstwert erzeugt auch weniger angst vor diesen begegnungen.

lg djalina
 
...ein namhafter geistheiler hat eine Gruppe von nebenchakren am HInterkopf als verantwortlich für einen grossteil von allergien festgestellt..dies kann ich auch bestätigen.. - dort sollen ein grossteil "alter erinnerungen " sitzen..

Heuschnupfen und Heuschnupfensympome konnte ich durch Behandlung dieser bereiche restlos beseitigen..

lg
 
Werbung:
ein sehr gutes mittel bei asthma, bzw athmatischen reaktionen ist honig.
der muss aber aus der region sein.
 
Zurück
Oben