Allergie, natürlich heilen?

Die Schüßler-Salze Nr. 2 , 3 und 8 sind in der "Allergiemischung".

Ich würde mir einen guten Heilpraktiker/klassischen Homöopathen suchen. Bioresonanz ist bei Allergien auch sehr hilfreich.
 
Werbung:
Supernatural wärs wenn de dieses Problem geistig angehst. Du solltest dir die Frage stellen gegen wen du allergisch bist? Leugnest du deine eigene Kraft ?
Der Gedankensatz der dabei gut hilft ist: "Die Welt ist sicher und freundlich"
oder "Ich bin im Frieden mit dem Leben".
 
da stimme ich liebe seele zu,
ich habe einen sohn der als kind unter asthmaanfällen litt, im quartal lag er 1x im krankenhaus, man machte bei ihm auch allergietests, es stellte sich heraus das er gegen alles allergisch war...
was machen, in ein glashaus setzen...
ich habe mit den lungen angefangen und ihm bei einem kampfsport angemeldet, damit sein selbstwert gestärkt wird, die häufigkeit der anfälle nahm danach ab.
ausschläge haben ja auch was mit grenzerfahrungen zu tun, mehr selbstwert erzeugt auch weniger angst vor diesen begegnungen.

lg djalina

Ja, das ist auch gut!
Bei Kindern, hab ich mal gelesen, kann es auch sein, dass die Fürsorge der Mutter (zu) groß sein kann, das Kind durch das Asthma oder die Allergie damit "ausbricht", sich wehrt.

Beatfreak,

die Sätze sind von Louise Hay, oder? Auch sehr empfehlenswert!
Ich finde aber, das solltest du dann auch dazu schreiben! :rolleyes:
 
Ich hatte auch eine richtig heftige Allergie (Gräserpollen und Roogen)
Asthma, Geschwollenen Augen, Schleimhäute,Nesselausschlag, Kopfschmerzen das volle Programm das 17 Jahre lang seit ich 13 Jahre alt war. Wurde immer schlimmer.

Schulmedizin konnte mir nicht richtig helfen also bei den Syntome schon nur bei der Ursache nicht. Habe wirklich viel ausprobiert.

Geholfen hat mir dann: Homöopathie, Osteopathie und harte Arbeit an mir selbst

Die Allergie hat sich zurückgebildet ( wie die Symtome aufgeträten sind ist eine nach der anderen wieder verschwunden).

Ganz weg war sie vorigen Sommer noch nicht nur mehr in ganz abgeschwechter Form. Kein Asthma kein Ausschlag nur noch ein bißchen Schnupfen und nießen.

Bin aber überzeugt das es heuer noch besser ist.
Nicht gleich Aufgeben wenn nicht gleich alles weg ist.
Ich wünsche dir Geduld die nicht immer ganz einfach ist. Das wieß ich aus eigener Erfahrung

Hoffentlich konnte ich dir ein bißchen helfen.

Liebe Grüße
Schneeblume
 
Beatfreak,

die Sätze sind von Louise Hay, oder? Auch sehr empfehlenswert!
Ich finde aber, das solltest du dann auch dazu schreiben! :rolleyes:

nein, damals das war vor 22 jahren kannte ich keine l.hay, sonst hätte ich mir auch helfen können ;)
es ist auch kein neues wissen, aber was ich schrieb, las ich, hörte ich damals und aus dem probieren, kam für mich die bestätigung.

lg djalina
 
Werbung:
ich hab meine Allergien durch Ernährungsumstellung geheilt.. hat ca. 1 Jahr gedauert aber dann konnte ich wieder alles essen.
 
Zurück
Oben