Allein aber nicht einsam

problem bzw. konfliklösung zwischen personen erfordert meistens zwei
wenn einer das aber nicht möchte kannst dich dem stellen was du willst es wird nix bringen
das hat meiner ansicht auch nichts mit - sich nicht problemen stellen wollen zu tun
man ist eher konfrontiert und wird genötigt es zu unterlassen das problem anzugehen wenn nicht beide das wollen

grüßlis
 
Werbung:
es gibt Methoden um das Kehlkopfchakra mit dem Kosmos zu koppeln,
dass heißt einen perfekten MEntalkörper zu inkarnieren, dann könnten Sätze wie,

ich vermute das
ich meine das
ich fühle das
ich habe das
ich rede das

ein für alle mal verschwinden, aber wir glauben das Ich wäre ein Menschenrecht, auch wenn unter diesem menschlichen Ich die Tiere und die Pflanzen und sogar das Wetter sehr leiden...

Heugelische Ente hat nun zwischen 800 - 900 Mal gegen das weiterbestehen
des psychologischen Egos geredet, was da, englisch, deutsch, spanisch, griechisch reden will, und wird weiterhin für die Weiterbetreibung der allgemeinen kosmokreatorischen Sprache sein.

:zauberer1

:trost:

wer die kosmokreatorische Sprache inkarnieren will, muss täglich eine Stunde das Mantram E auf EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE dehnen, und das so verbalisieren
 
es gibt Methoden um das Kehlkopfchakra mit dem Kosmos zu koppeln,
dass heißt einen perfekten MEntalkörper zu inkarnieren, dann könnten Sätze wie,

ich vermute das
ich meine das
ich fühle das
ich habe das
ich rede das

ein für alle mal verschwinden, aber wir glauben das Ich wäre ein Menschenrecht, auch wenn unter diesem menschlichen Ich die Tiere und die Pflanzen und sogar das Wetter sehr leiden...

Heugelische Ente hat nun zwischen 800 - 900 Mal gegen das weiterbestehen
des psychologischen Egos geredet, was da, englisch, deutsch, spanisch, griechisch reden will, und wird weiterhin für die Weiterbetreibung der allgemeinen kosmokreatorischen Sprache sein.

:zauberer1

:trost:

wer die kosmokreatorische Sprache inkarnieren will, muss täglich eine Stunde das Mantram E auf EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE dehnen, und das so verbalisieren



Depersonalisierung ist eine ernsthafte psychische Erkrankung.:zauberer1

Strebst du sie an?
 
Das Wesen hat die Vitalkraft, und kann nicht depersonalisiert werden,
sie ist eine Emanation des inneren Vater-Mutter, der Genetischen Veranlagung,
und ergibt ein Schicksal auch Karma genannt.

Ich hab das Mantram EEEEEEE empfohlen, weil es gewisse kosmische Kräfte hat.

Sehr geehrter Herr, ich kann ihrem Rückschluss nichts abgwewinnen, und er hat auch nichts konstruktives, aber wie ich ihnen nun sagte dass eben die Vitalenergie nichts mit den negativen psychologischen Aggregate zu tun hat, dass sollte ihre Zweifel beseitigen.

Das EEEEEE steht in Verbindung mit dem Kehlkopfchakra, und bringt den eigenen unpersönlichen Mentalkörper zum Vibrieren, das ist etwas anderes.

Jeder bewusst intonierte Vokal hat eine Kapazität an heiligen Geist, wenn man
die alten heiligen Bücher der Medizin gelesen hat.

Die negativen psychologischen Aggregate in uns, unsere zweite Natur, hat Wunsche und gebiert infolge Zweifel, Skepsis, Übelwollen etc. etc. Man kann aber gesund hinterfragen, wenn
man eben zu meditieren gelernt hat, und infolge der Meditationsfähigkeit, zu Reflektieren beginnt, welche Möglichkeiten die Existenz bietet.

Eine Stunde täglich ein Mantram zu singen birgt kein Übelwollen, weil es wie oben erwähnt eine okklulte Bedeutung hat.

Wir können aber sagen, dass Europa als Kollektiv, das Karma der stolzen Philosophen hat,
und deswegen ist ihre Frage korrekt.
 
Das Wesen hat die Vitalkraft, und kann nicht depersonalisiert werden,
sie ist eine Emanation des inneren Vater-Mutter, der Genetischen Veranlagung,
und ergibt ein Schicksal auch Karma genannt.

Ich hab das Mantram EEEEEEE empfohlen, weil es gewisse kosmische Kräfte hat.

Sehr geehrter Herr, ich kann ihrem Rückschluss nichts abgwewinnen, und er hat auch nichts konstruktives, aber wie ich ihnen nun sagte dass eben die Vitalenergie nichts mit den negativen psychologischen Aggregate zu tun hat, dass sollte ihre Zweifel beseitigen.

Das EEEEEE steht in Verbindung mit dem Kehlkopfchakra, und bringt den eigenen unpersönlichen Mentalkörper zum Vibrieren, das ist etwas anderes.

Jeder bewusst intonierte Vokal hat eine Kapazität an heiligen Geist, wenn man
die alten heiligen Bücher der Medizin gelesen hat.

Die negativen psychologischen Aggregate in uns, unsere zweite Natur, hat Wunsche und gebiert infolge Zweifel, Skepsis, Übelwollen etc. etc. Man kann aber gesund hinterfragen, wenn
man eben zu meditieren gelernt hat, und infolge der Meditationsfähigkeit, zu Reflektieren beginnt, welche Möglichkeiten die Existenz bietet.

Eine Stunde täglich ein Mantram zu singen birgt kein Übelwollen, weil es wie oben erwähnt eine okklulte Bedeutung hat.

Wir können aber sagen, dass Europa als Kollektiv, das Karma der stolzen Philosophen hat,
und deswegen ist ihre Frage korrekt.


Erstens bin ich weiblich, und von daher kein "sehr geehrter Herr".

Zweitens duzen wir uns in diesem Forum, für den Fall dass es dir entgangen ist, und deshalb ist das Siezen unangebracht.

Drittens gehts hier um Partnerschaften, und nicht um Meditation.

:zauberer1
 
ich tu mir schwer mit dem duzen, dass Sie eine Frau sind, hät ich im Leben nicht geglaubt,
seh ich aber positiv dass man es nicht merkt, und konstruktive PArtnerschaft ohne Meditation ist unmöglich
 
Das mit dem Sie hat aber einen grund, der fraglos beachtlich wäre, er stammt aus der Tonleiter Do Re Mi Fa Sol La Si Do (TU)

Do (das Tun) RE (das Reflektieren) Mi (das Selbst) Fa (Schulung) Sol (regulierte zeitliche Abfolge) LA (das jüngste Gericht) Si (die Wesensgleichheit) Do (Karma/Schicksal)

Im Lateinischen gibt es noch die Anrede Situ, was im Indischen Saddhu heißt, was soviel ist, wie sich zu enthalten, was die bewertung der Beziehungsebene betrifft.

Jeder Buchstabe den wir verenden präsentiert eben einen Wert, der nicht eben mal für immer vergessen werden soll

Das Mantram EEEEEEEEE dient eben für die weiderbelbung der sprachlichen Werte, aber intuitiv, ohne Mühe (eine Stunde EEEE pro Tag singen ist schon super, egal was für eine Muttersprache ihr Gemüt oder Sternzeichen hat)

Die innere Musik steht in Zummenhang mit der Thymusdrüse (siehe göttliche Matrix) und sitzt zwischen den Rippen der Brust

Das Mantram EEE ist aber nur für den Kehlkopf..........für die aber Thymusdrüse ist es genial dreimaleinhalb das folgene aufzusagen...
Abracadabra
Abracadabr
Abracadab
Abracada
Abracad
Abraca
Abrac
Abra
Abr
Ab
A


Universell-meinende Grüße
 
Werbung:
Abracadabra, Simsalabim
funktioniert das wirklich?
Dann werd ich's ausprobieren :zauberer1

:lachen:

sorry Ente, nicht bös gemeint
 
Zurück
Oben