1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Allein aber nicht einsam

Dieses Thema im Forum "Esoterik-Singlebörse" wurde erstellt von Elfenwind, 12. August 2010.

1. Felice

Felice Aktives Mitglied

Werbung:
    Das gefällt mir....sehr schön.

2. Felice

Felice Aktives Mitglied

Das war ich auch lange Zeit...aber jetzt bin ich alleine und nicht mehr einsam...und es geht mir viel viel besser.... Ich wünsche dir alles Gute und dass du dich richtig entscheidest. Schau auf dich...du musst glücklich sein...du bist wichtig. :umarmen:

3. heugelischeEnte

heugelischeEnte Sehr aktives Mitglied

Es gibt aktive und es gibt passive Hingabe.

Aktive Hingabe: Eine Entscheidung DAS zu machen.

Passive Hingabe: Als Individuum die Früchte der Vielfalt entdecken zu wollen.

Ich gehe zum Beispiel als Ausdruck der Vielfalt gerne in Wien fort, obwohl ich nicht von Wien bin. Das war eine Entscheidung das so zu machen um die Früchte der Vielfalt zu entdecken.

:rolleyes:

4. Felice

Felice Aktives Mitglied

Das versteh ich, wenn du in einem kleinen Ort lebst...in Wien ist die Vielfalt groß, aber auch die Gefahr.... ;)

5. heugelischeEnte

Letztes Wochenende war ich in der Derwischbar und die ist am Gürtel,
    eine Gruppe Tibeter mieten die manchmal, ich habs nicht als gefährlich interpretiert, auch nicht als wir um 4 morgens zum Zug gingen, der um halb sechs fuhr.

Derwische interpretieren nicht, dass heißt sie sagen nie das ist das und das könnte das ergeben, und angeblich passiert ihnen viel weniger unverhofftes aber viel Freudiges.

jaja die tanzenden Derwische :banane:

jemand der noch nicht so gut in der abkapselung von den Sinneseindrücken ist, sollte um 10 Uhr abends spätestens daheim sein. :trost:

Friede Inverencial

6. silicea

silicea Mitglied

Werbung:
    Dankeschön, tut gut das zu lesen! :umarmen:

7. heugelischeEnte

wenn man intelligent in der Spiritualität wandelt, entwickelt man sich weg vom linearen Zeitsinn.

Es gibt manche die den zeitlichen Raumsinn entwickelt haben, und deswegen nicht mehr in die menschliche Liebe wollen, weil es weh tut, so ähnlich wie wenn man ein Raumschiff hat und zurück zum Auto soll.

Wenn es jemanden gibt der an Liebe als Hyperraum versteht, oder das lernen will, ich würde sofort Interesse haben an dieser Wahrnehmung dieser Person des anderen Geschlechtes, ohne vorlieben. jajajajajaj

Universelle Grüße

8. Felice

Felice Aktives Mitglied

Geh, da schlaf ich schon lange...hahaha... :banane:

9. Felice

Felice Aktives Mitglied

Bitte gerne... :kiss4:

10. Felice

Felice Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich versteh nur Bahnhof.... :D:lachen::tomate:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden