alle Jahre wieder ........

Werbung:
stöckelst, ähhhm stagnierst du :D

nein, sinniere ich, oder sinnlosiere ich.

ich glaube nicht, dass das ewig so weitergehen wird mit dem alles zudröhnen mit konsum und s hirn auf standby setzen.

...ist ja eigentlich total ungeil, und das wissen eigentlich auch ganz viele leute...

*stöckelt ab der bühne*
 
Mit Mitte 20 und danach nimmt die Verblödung nur noch zu. Manchmal wird das vielleicht durch Weisheit kompensiert. Zu optimistisch bin ich da allerdings nicht.

Da hier aber immer wieder junge Leute sind, die sich neu anmelden, dürfte die allgemeine Blödheit im Forum stagnieren.
 
Werbung:
Input Output,...put put put put put,...ja schau da springen sie ganz freudig, kommt her ich hab Futter, gell das schmeckt, jaaa lasst es euch schmecken, put put put put.....
 
Zurück
Oben