Alle Infos zu Bhakti Yoga!

Thx.
e030.gif
 
Werbung:
Das Stimmt ganz und gar nicht !

Der Hinduismus sagt das jede Religion wahr ist !! Denn Gott ist eins nur seine Wege sind Unterschiedlich! Der eine Hat einen kurzen Weg der andere eben einen Längeren aber im entefekt kommt jeder ans Ziel.

Spekulieren und Selbstrealisationen kann niemals der Wahrheit nahe kommen.

Sagt der Hinduismus nicht auch was von Kasten?
Und daß man gefälligst innerhalb der Kaste zu bleiben hat, in die man geboren wird?
Und weh dem, der als "Paria" geboren wird, hat sogar heute noch negative Auswirkungen....



Sage
 
Kurze Antwort.

Du musst ein Spekulant sein nichts anderes. Wenn du Jemals vedisches Wissen studiert hättest oder andere religiöse Bücher wirklich studiert hättest würde aus deinen Mund nicht nur die Unwissenheit sprechen. Solche Leute wie du sind zum scheitern Verurteilt!

Radhe Shyam

Ahja. Und das ist das, was herauskommt, wenn man deinem unglaublich liebesdurchtränkten einzig wahren Hingabe-Weg folgt?


*grübel*


*überleg*


Nö, danke, ich glaub, da bleib ich doch lieber auf meinem eigenen Holzweg. :D
 
ja natürlich lehrt der Hinduismus über die kasten auch, nur ist eines dabei wichtig. Jeder, egal in welcher Kaste auch immer geboren wird, hat die Möglichkeit den Weg des Bhakti Yoga zu gehen um so seinen Weg zu Gott zu gehen. Jede Seele "darf" die Veden studieren.

Es wäre besser für Euch alle hier, wenn Ihr Euch mal informieren würdet anstatt mit Vorurteilen herum zu schmeissen.
 
ja natürlich lehrt der Hinduismus über die kasten auch, nur ist eines dabei wichtig. Jeder, egal in welcher Kaste auch immer geboren wird, hat die Möglichkeit den Weg des Bhakti Yoga zu gehen um so seinen Weg zu Gott zu gehen. Jede Seele "darf" die Veden studieren.

Es wäre besser für Euch alle hier, wenn Ihr Euch mal informieren würdet anstatt mit Vorurteilen herum zu schmeissen.

Aber einer , der in einer , sagen wir mal "Schuhputzer-Kaste" geboren ist, kann kein Arzt werden, jedenfalls nicht nach der traditionellen Sicht.
Und davon ausgehend, was ist dann das Besondere daran? Auch im christlichen Glauben durfte ein Schuhputzer des MA an Gott glauben, trotzdem blieben auch ihm bestimmte Aufstiegsmöglichkeiten beruflicher Art verwehrt.
In wieweit dieses Kastendenken heute noch Einfluß hat, müßte man mal detailiert untersuchen.


Sage
 
Es wäre besser für Euch alle hier, wenn Ihr Euch mal informieren würdet anstatt mit Vorurteilen herum zu schmeissen.

Ich bedaure, ich sehe nur eine Person, die schmeißt - dich. Was du hier tust, ist mit Sicherheit eines: keine Werbung für das, was du doch so gerne bewerben würdest.
 
Werbung:
Ein guter Freund, ein Journalist, sagte mal: "Im Dreck wachsen die schönsten Rosen."
Gegensätze bringen sich gegenseitig hervor.
 
Zurück
Oben