Alle Infos zu Bhakti Yoga!

Hallo Petra :)

Nur zu info ich gehöre nicht zur Hare Krishna (Iskcon) nein nein :)

ich gehöre zum originalen hinduismus! :)

wir sind auch nicht die, die die Bücher verteilen :)

Ich wünsche dir alles gute liebe Petra

Hare Krishna

RADHE SHYAM
 
Werbung:
Achja Petra ......

die Veden ist das älterste was exestiert im ganzen universum nur zur info . und wenn die veden zu buddhas zeiten entstanden sind warum sprach er über die veden die bereits tausende jahre bevor ihm auf diesen planeten waren? DA bist du sehr falsch infomiert. Halbes Wissen ist schlechter als gar kein Wissen!!!!

Hare Krishna

Radhe Shyam

:buch::buch::buch:
 
Achja Petra ......

die Veden ist das älterste was exestiert im ganzen universum nur zur info . und wenn die veden zu buddhas zeiten entstanden sind warum sprach er über die veden die bereits tausende jahre bevor ihm auf diesen planeten waren? DA bist du sehr falsch infomiert. Halbes Wissen ist schlechter als gar kein Wissen!!!!

Hare Krishna

Radhe Shyam

:buch::buch::buch:

Die Veden sind vor Buddha entstanden, von daher wie wollen sie Informationen über Buddha enthalten?

Ausserdem sind die Veden mit Sicherheit nicht das älteste im Universum. Die Veden sind von Menschen geschrieben worden und es scheint in ihnen um die Beziehung antiker Indischer Menschen zu ihren Göttern und Gott zu gehen. die Götter der Hindus sind Götter der Menschen.
Von daher sind sie wohl vor der Zeit vor der Menschen (homo sapiens) hier in unserem Universum auch nicht existent gewesen...

Klar gibt es im altindischen Schöpfungsmythen, wie in jeder anderen alten Kultur. Nur sind die tatsächlich doch ein bischen zu relativieren nach den Erkenntnissen die Wissenschaftler über die Beschaffenheit des Universums gefunden haben.

Das Universum ist sogar noch fantastischer als diese alten Schöpfungsmythen sie annehmen.
 
Dass Wiedergeburt ein Faktum ist, das findet man fast in allen Religionen, bis auf die abrahmidischen Religionen, Judentum, Christentum und Islam, wobei du im Christentum noch Spuren des Wiedergeburtsverstehens finden kannst.
Was nun aber die Veden betrifft, da scheint mir Vedaita das tiefste Verstehen der Fakten zu haben. Leider nicht ganz leicht zu verstehen für Menschen, denen Jahrtausende lang Entgegengesetztes erzählt wurde.

L.G.
Paolo
 
Da hast du recht Paolo. leider.....

Man muss jeden die Möglichkeit geben um von Krishna und von Wiedergeburt zu hören.

Es ist schön sojemanden wie dich zu treffen!

Nur das beste von mir an dich

Jai Jai Shri Radhe Shyam
 
Werbung:
***ich habe diesen thread jetzt zusammengeführt***

ich bitte euch, mehr darauf zu achten, dass nicht ständig threads im forum stehn, die ohnehin ähnlich sind, es ist das gleiche thema, also warum gleich 3x.
 
Zurück
Oben