Alle Infos zu Bhakti Yoga!

Das was du suchst nennt man Egozentrisches und Gottloses Leben!

Man kann nicht immer nur an sich selbst denken das ist eine Illusion es wird dich niemals zufriedenstellen in dieser materiellen welt so müssen wir diener unseres höchsten werden.

Hare Krishna
 
Werbung:
Ich will nicht unfreundlich sein aber du musst meine Aussage auch respektieren auch wenn du mich nicht auf dieser Ebene verstehen kannst.

Unfreundlich bin ich generell nicht :umarmen:

Hä? Ebene?

Also wenn es etwas gibt das ich erheblich verdächtiger finde als eine ehrliche negative emotionale Regung dann ist das so eine aufgesetzte Freundlichkeit die über das drunterliegende drübergetüncht wird....

wie bei sehr vielen LuLs....

Wenn Du ein Problem hast, tragen wir es aus, reden wir drüber, finden wir einen Lösung. hast Du generell Angst vor negativen emotionalen Regungen und unterdrückst Du das ganze deshalb wirdst Du sie NIE bewältigen und lösen.
 
Aber bitte Kritisiere keine religionen das ist vergehen selbst auch im Buddhismus!!

Glaube an Buddha und halte seine Gestze aufrecht du bist auf einen guten Weg!

Sorry, mir ist Fanatismus und auch die Verbreitung von Fanatismus in jeder Form suspekt.

Religion zu lehren und Fanatismus zu lehren/Leute zu indoktrinieren sind nämlich zwei 180 Grad entgegengesetzte Dinge. Und ich halte die Bewegung der Du da angehörst und für die Du hier wirbst für eine die Fanatismus predigt und Menschen indoktriniert (jaa, man kann auch göttliche Liebe als Fanatismus und Indoktrination betreiben und verbreiten) und von daher fällt für mich da der "Religionsschutz" den jede ernsthafte Religion geniessen sollte weg.
 
Warum bist du so ein Agressiver Mensch ?

Als Buddhist sicher nicht gut .... und auch sicher nicht gut das du Hindus angreifst. Buddha ist eine Inkanation von Vishnu in jeder schrift nachweislich zu belegen!

Ich bin nicht auf so einer Tiefen ebene wie du das ich mit dir Streiten gehe . krieg ist bereits genug auf dieser welt da die menschen auch keinen innerlichen frieden besitzen deshalb zetteln sie auch immer wieder kriege an so wie du!

Ich werde dir nichts mehr beantworten kannst aber gerne weiterhin schreiben wenn es deine Törichte Lust des Zorns befriedigt.

alles gute

Hare Krishna
 
Immer diese Religöse ********.

@Shyama: Du bist als Egozentrisch darin, Diener deines Höchsten zu werden, um damit deiner Unzufriedenheit zu entkommen.

Ich würde dir empfehlen:

-Verbring den nächsten Urlaub in einer Gegend wo nur Landschaft ist. (Ich empfehle Schottland, es gibt dort auch genug Ruinen die kaum jmd. besucht)

-Geh in nen einfaches Bed&Breakfast.

-Bestell dir für jeden Tag nen schönes Picknick.

-Denk über folgende Begriffe nach:

* Freiheit
* Wunsch
* Angst

Nimm dir mindestens 2 Wochen. Reise alleine!

Bis dannach lassen wir das Thema erstmal.

Gruß

Constantus:)
 
Jeder lebt sein Leben wie er es glaubt das es das beste ist ist aber falsch!

Bitte nur diejenigen auf dieses Thema schreiben die auch wirklich Bhakti im herzen haben!

Hare Krishna
 
Warum bist du so ein Agressiver Mensch ?

Als Buddhist sicher nicht gut .... und auch sicher nicht gut das du Hindus angreifst. Buddha ist eine Inkanation von Vishnu in jeder schrift nachweislich zu belegen!

Ich bin nicht auf so einer Tiefen ebene wie du das ich mit dir Streiten gehe . krieg ist bereits genug auf dieser welt da die menschen auch keinen innerlichen frieden besitzen deshalb zetteln sie auch immer wieder kriege an so wie du!

Ich werde dir nichts mehr beantworten kannst aber gerne weiterhin schreiben wenn es deine Törichte Lust des Zorns befriedigt.

alles gute

Hare Krishna



Eine Mitfori als Frechheit zu bezeichnen ist aber voll friedfertig?
Und Anmaßung bezügl. der eigenen, ach so hohen, "Stellung" ebenfalls?
Dann noch die unterschwellige Behauptung, Hindus seien besser als Buddhisten?
Na, das gibt aber ne Menge Karma...


Sage
 
Werbung:
Warum bist du so ein Agressiver Mensch ?


Ähem, weil ich offensichtlich nicht erleuchtet bin so wie ich das sehe. Hab die Geistesgifte noch nicth überwunden. Gebe ich unumwunden zu, weil hier was rumzuheucheln über die eigenen spirituellen Errungenschaften wäre eine weitere Verletzung diverser buddhistischer Gelübde zu den ohnehin schon zu vielen.


Als Buddhist sicher nicht gut .... und auch sicher nicht gut das du Hindus angreifst. Buddha ist eine Inkanation von Vishnu in jeder schrift nachweislich zu belegen!

Ich greif nicht pauschal Hindus an, ich finde nur die Hare Krishna Bewegung etwas sektenartig. Ungefähr so wie ich Opus Dei bei den Katholiken eine zweifelhafte Sache finde.

Die Buddhisten sehen übrigens Buddha nicht als eine x wievielten Inkarnation eines Hindugottes an. Und Papier ist geduldig, Buddha hat auch nach der Zeit gelebt wo die Veden entstanden sind.

Ich bin nicht auf so einer Tiefen ebene wie du das ich mit dir Streiten gehe . krieg ist bereits genug auf dieser welt da die menschen auch keinen innerlichen frieden besitzen deshalb zetteln sie auch immer wieder kriege an so wie du!

Siehe meine Antwort auf den ersten Teil... Du bist schon längst mit mir streiten gegangen...

Ich werde dir nichts mehr beantworten kannst aber gerne weiterhin schreiben wenn es deine Törichte Lust des Zorns befriedigt.

"Die törichte Lust des Zorns" :rolleyes:

Liebe Grüsse,

Petra
 
Zurück
Oben