Alle Infos zu Bhakti Yoga!

S

Shyama

Guest
Jai Shri Radhe Shyam........

Im Leben ist es wichtig Bhakti Yoga ( Liebevolle Hingabe zu Gott ) zu Praktizieren. Es ist die einzige Möglichkeit in diesen Zeitalter des Kali Yuga uns von den Krieslauf von Geburt und Tot zu lösen.

Willst du Wiedergeboren werden?

Willst du entlich zufrieden sein in deinen Leben?

Willst du die Wahrheit des Lebens kennenlernen?

Willst du wissen wer du wirklich bist?

Was deine Lebensaufgabe eigentlich wirklich ist?

Jai Shri Radhe Shyam
 
Werbung:
Jai Shri Radhe Shyam........

Im Leben ist es wichtig Bhakti Yoga ( Liebevolle Hingabe zu Gott ) zu Praktizieren. Es ist die einzige Möglichkeit in diesen Zeitalter des Kali Yuga uns von den Krieslauf von Geburt und Tot zu lösen.

Willst du Wiedergeboren werden?

Willst du entlich zufrieden sein in deinen Leben?

Willst du die Wahrheit des Lebens kennenlernen?

Willst du wissen wer du wirklich bist?

Was deine Lebensaufgabe eigentlich wirklich ist?

Jai Shri Radhe Shyam

Ich halte die These, dass Bhakti Yoga in diesem Zeitalter die einzige Möglichkeit sei, sich aus dem Kreislauf von Tod und Wiedergeburt zu lösen, für falsch. Entschuldige, aber sie ist meiner Ansicht nach einfach nur nachgeplappert. Ebenso falsch halte ich die These von der Wiedergeburt und der Vorstellung eines Gottes. Aber manche Menschen brauchen offensichtlich solch eine Vorstellung, weil sie sonst ins rotieren kommen. Anstatt selber die Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen, flüchten sie sich in solche Vorstellungen. Meine Erfahrung ist außerdem die, dass die Menschen, die von Bhaktiyoga reden, eigentlich gar nicht wissen, wie diese Praxis wirklich aussieht. Und übrigens, ich habe nicht den Wunsch wiedergeboren zu werden. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn du uns einmal erzählen würdest, wie die Wahrheit des Lebens aussieht. Aber ich kann mir in etwa schon denken, was dabei herauskommt.
 
Kurze Antwort.

Du musst ein Spekulant sein nichts anderes. Wenn du Jemals vedisches Wissen studiert hättest oder andere religiöse Bücher wirklich studiert hättest würde aus deinen Mund nicht nur die Unwissenheit sprechen. Solche Leute wie du sind zum scheitern Verurteilt!

Radhe Shyam
 
Jai Shri Radhe Shyam........

Im Leben ist es wichtig Bhakti Yoga ( Liebevolle Hingabe zu Gott ) zu Praktizieren. Es ist die einzige Möglichkeit in diesen Zeitalter des Kali Yuga uns von den Kreislauf von Geburt und Tot zu lösen.


Vaishnava folgen den "Veden" ( Heiligen Schriften Indiens ) sie reichen bis zu über 8000 Jahren zurück.

Vor 5000 Jahren Offenbarte Shri Krishna die Höchste Persönlichkeit Gottes, seinem Freund und Geweihten Arjuna die "Bhagavat Gita" Diese Schrift enthält die Essenz der Vedischen Philosophie und Gottesoffenbarung. Nach dieser Offenbarung startete das Kali Yuga das letzte Zeitalter der 4 yugas.

Im Kreislauf von Geburt und Tod durchwandert die spirituelle Seele 8.400.000 Lebensformen. Nur in der Menschlichen Lebensform hat sie die Möglichkeit aus diesem Kreislauf befreit zu werden.

Ebenso wie die verkörperte Seele im egenwärtigen Leben verschiedene Körperformen durchläuft - von der Kindheit zur Jugend und zum Alter - geht die Seel auch nach dem Tode in einen anderen Körper ein. ( Bhagavat Gita 2.13.)


Interresiert ?

Bitte melde dich ....

Jai Radhe Shyam
 
Kurze Antwort.

Du musst ein Spekulant sein nichts anderes. Wenn du Jemals vedisches Wissen studiert hättest oder andere religiöse Bücher wirklich studiert hättest würde aus deinen Mund nicht nur die Unwissenheit sprechen. Solche Leute wie du sind zum scheitern Verurteilt!

Radhe Shyam

Kurze Antwort:

Was Du hier von Dir gibst, verstoßt gegen die Forenregeln und nicht nur das!

eva07
 
Es sind nicht meine Worte ich gebe es nur weiter was in den Veden steht. Das ist meine Aufgabe.

Unschuld, opferung, bemühungen sind zwar gute Eigenschaften aber sie müssen nicht immer in eine Positive Richtung gehn. das sagt einem schon die logik selbst.
 
Jai Shri Radhe Shyam........

Im Leben ist es wichtig Bhakti Yoga ( Liebevolle Hingabe zu Gott ) zu Praktizieren. Es ist die einzige Möglichkeit in diesen Zeitalter des Kali Yuga uns von den Kreislauf von Geburt und Tot zu lösen.


Vaishnava folgen den "Veden" ( Heiligen Schriften Indiens ) sie reichen bis zu über 8000 Jahren zurück.

Vor 5000 Jahren Offenbarte Shri Krishna die Höchste Persönlichkeit Gottes, seinem Freund und Geweihten Arjuna die "Bhagavat Gita" Diese Schrift enthält die Essenz der Vedischen Philosophie und Gottesoffenbarung. Nach dieser Offenbarung startete das Kali Yuga das letzte Zeitalter der 4 yugas.

Im Kreislauf von Geburt und Tod durchwandert die spirituelle Seele 8.400.000 Lebensformen. Nur in der Menschlichen Lebensform hat sie die Möglichkeit aus diesem Kreislauf befreit zu werden.

Ebenso wie die verkörperte Seele im egenwärtigen Leben verschiedene Körperformen durchläuft - von der Kindheit zur Jugend und zum Alter - geht die Seel auch nach dem Tode in einen anderen Körper ein. ( Bhagavat Gita 2.13.)


Interresiert ?

Bitte melde dich ....

Jai Radhe Shyam

Das kann aber muss man nicht glauben. Wir sind hauptsächlich dem monotheistischem Glauben angehörig, zumindest unsere Wurzeln sind dort.

Genauso kann die Wiedergeburt stattfinden, es ist vorstellbar, aber ob es tatsächlich so ist, kann niemand behaupten.

Ich habe die Veden nicht studiert, habe jedoch einige Stellen daraus kennen gelernt, die mich faziniert haben. Es ist ein weises und ansprechendes Buch und wert, sich damit zu beschäftigen.

eva07
 
Unsere Wurzeln führen uns zum Hinduismus. Der Hinduismus war das erste danach kam der Bhuddismus usw. Dies ist sogar Wissenschaftlich belegt! Wiedergeburt wurde ebenso von der Wissenschaft bereits anerkannt sie ist für sie nur nicht erklärlich!

Es freut mich zu hören das du schon mal in den Veden gelesen hast aber ist es auch so wenn ich von einen Naturwissenschaftsgebiet mir einige sachen durchlese bzw. eineige sachen durchschmöckere ... kann ich dann wirklich ein Urteil oder eine Meinung bilden ? Nein nicht wirklich ... genau so ist es mit den Veden es ist eine Wissenschaft . Die Höchste Wissenschaft des Lebens! Es Beeinhaltet : Ärtztliches Wissen, Chirugisches Wissen, Bautechnisches Wissen usw. xxx sachen.

Eine Lebenswissenschaft zu verstehn braucht sehr viele Jahre.
 
Werbung:
Zurück
Oben