Alkohol zur bewussten Beflügelung

Sinn im Unsinn finden
Gerechtigkeit in der Ungerechtigkeit
Leben im Tod
Macht in der Machtlosigkeit
Verstehen in der allem Unverständnis

Bla Blub, rosa Esowölkchen mit Fuselgeruch, genau das findest Du alles bei Norma, oder Aldi in der Spirituosenabteilung – Prost!

Es mag noch Jahre dauern - ich wünsche Dir dann einen genussvollen Entzug oder Abflug.
 
Werbung:
Ich finde hier wurde ein SEEEHR wichtiges Thema angeschnitten:

Für alle Kritiker dieser Thesen einmal vorweg:
Es geht darum das Gehirn auszuschalten und nicht zu zersören, obwohl ich in diesem sinne nicht zu alkohol greifen würde.

fly_away schrieb:
Dinge, die man im Rausch sagt (oder tut), können, selbstkritisch betrachtet, sehr informativ für eine Selbsttherapie oder den spirituellen Aufstieg sein!
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!


Das Gehirn verdrängt den größtenteil der Gedanken die man im Alltag wahrnimmt, weil sie nicht in die von DENEN über die Gesellschaft programmierte Persönlichkeit passen!

Solche Programmierungen(unterdrückung durch pseudo-authoritäten, annehmen von falschen wahrheiten, not-geiles Unterbewusstsein) können durch bewusste narkotisierung bzw. verwirrung des Gehirns (oder eben kurzzeitige zerstörung) in das Bewusstsein gelassen werden!
(manchmal ist es unmöglich es noch zu verdrängen)

Genauso wie in trance wird die Barriere zwischen dem Bewusstsein und verdängtem Bewusstsein dünner und dünner.

Ein Problem das es dabei gibt ist, dass sich die meisten ihrer unbewussten schwingungen nicht bewusst sind(irgendwie logisch, oder?^^)...
Doch, was man säht das wird man ernten!
Entweder du erkennst sie als ein Teil deines Ichs, analysierst/transformierst sie und nimmst sie in liebe an!(Böses entsteht durch Unwissenheit und Angst)
Oder sie kommen als "selbstständige" Gedankenshemen zurück(die sich durch assotiative-negative gedanken genährt und entwickelt haben) und machen dir das leben zur Hölle und du landest in der irrenanstalt.


Dass man berauscht leichter aus seinem Körper kann stimmt, zwar ist aber nicht zu empfehlen wenn man seinen Geist nicht ausreichend unter Kontrolle hat (auch im verwirrten Zustand)

naJo... wie gesagt, großes thema - ich werde hier noch einiges reinschreiben wenn ich dazu komme...
Ich will mich hier auch nicht als wichtigtuer auftun. Ich soreche nur aus eigener Erfahrung und bei solchen themen wechsle ich zuu gerne in einen etwas nivouvollerem schreibstil :zauberer1
(Paradigmentwechsel(oda so =) macht echt spaß)

was mir bei leuten mit alk oder drogenproblemen auffällt;die professionelle hilfe in anspruch genommen haben/oder nicht(was ich von dir nicht behaupte),ist die tatsache,dass sie von einem extrem ins andere extrem fallen.vor zb. 15 jahren 1 kasten bier saufen am tag und 3 packs zigaretten quartzen,und irgendwann(hoffentlich) zur besinnung kommen.um danach päpstlicher als der papst zu werden.
um Priester zu sein, muss man die Hölle kennen - meine Meinung!
ausserdem: wer sagt den dass päpstlich gut ist!? das ist zum beispiel eine programmierung: Kirche=gut



Legalize
Spiritual
Discovery
:banane: :stickout2 :zauberer1

lebe liebe lache :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben