Alissa ist die beste

Hallo rider,

ich freue mich über das Lob und es ehrt mich, dennoch gibt es hier viele richtig gute Deuter, die dir sicher gerne weiterhelfen und mindestens genauso gut und präzise deuten. Ich bin momentan leider nicht zu haben... auch nicht für 100 Euro. :o

Das ist nicht böse gemeint, sondern liegt auch im Interesse derer, die wie du, ein Blatt gedeutet haben wollen. Ich habe den Kopf im Moment nicht frei fürs Kartenlegen und kann nicht dafür garantieren, dass ich den Überblick behalte. Tut mir leid...

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
Hallo rider,

ich freue mich über das Lob und es ehrt mich, dennoch gibt es hier viele richtig gute Deuter, die dir sicher gerne weiterhelfen und mindestens genauso gut und präzise deuten. Ich bin momentan leider nicht zu haben... auch nicht für 100 Euro. :o

Das ist nicht böse gemeint, sondern liegt auch im Interesse derer, die wie du, ein Blatt gedeutet haben wollen. Ich habe den Kopf im Moment nicht frei fürs Kartenlegen und kann nicht dafür garantieren, dass ich den Überblick behalte. Tut mir leid...

Liebe Grüße
Alissa

Hi Alissa

Danke für deine Antwort. Versteh ich :)

rider
 
Ich meine natürlich, dass jeder eine Anerkennung verdient. Egal wie gut er ist. Aber Alissa kann es halt sehr gut.
Ich sage ja nicht, dass die anderen es nicht können. Aber Alissa hatte bis jetzt bei allem immer 100% Recht bei mir. Und deswegen will ich sie.

Klingt nach Lösung.
 
Werbung:
Ich versteh nicht warum auf rider so losgegangen wird. Er hat gute Erfahrungen gemacht, gut mit der Threadbenennung hat er nicht so "getroffen".

Aber manches klingt schon neidvoll - lasst Ihm doch den Glauben das es nur eine Tolle gibt. Ihr wisst genau wie gut ihr seid, er hat doch Pech in dem was er verpasst. ;)
 
Zurück
Oben