Aktionsplan ""besorgter Bürger"" Macht mit, seine in aufrechter Deutscher!!

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13507374.html

hab ich damals nix von mitgekriegt, daß es so viel Ärger gegeben hat.
zu der Zeit hab ich studiert, nebenbei gearbeitet, bin viel ausgegangen ..
da hat mich das alles nicht weiter interessiert.

guck an. na da sieht man doch, daß es selbst unter Angehörigen des gleichen Volkes schon zu Problemen kommt,
wenn man sagt "so, ihr könnt jetzt alle herkommen, wir schaffen das schon." hab noch nicht fertig gelesen.
gab´s damals auch vermehrt kriminelle Übergriffe von aus dem Osten hergekommenen Neubürgern, Vergewaltigungen
von Wessiefrauen, Schlägereien mit der Polizei usw, oder besteht die Parallele zu heute nur aus bissl Gezeter und daß
auch damals alles viel Geld gekostet hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Eher Einzelfälle als die demokratische Wahl der religiösen Fanatiker von der Muslimbruderschaft, deren ehemaliges Mitglied Al Qaida anführt oder die Übernahme einer Region in der Größe eines Staates durch Jihadisten, die Kinder versklaven, Zivilisten in die Luft sprengen und Völkermord begehen. Gegen letzteres ist das meiste hier harmlos. Nur die NSU kann man damit noch auf eine Ebene stellen. Nur, dass diese keine riesige Armee anführt.

Wir werden hier auch weitere Radikalisierung erleben, die ich auch nicht haben will, wenn unsere Politiker so weiter machen. Nur ist mein Argument nicht, dass wir deshalb ein restriktiveres Asylrecht in dem Zusammenhang brauchen, weil die Deutschen sonst radikal werden. Nein, die Wirklichkeit sieht so aus, dass durch eine undifferenzierte Einwanderung erstens extreme Radikalität ins Land importiert wird, welche hier so nicht existiert. Und dass diese importierte Radikalität zweitens Gegenradikalisierung erzeugt, welcher man dann schwer beikommen kann, weil viele angebliche Vorurteile über die muslimische Gesellschaft eben in Wirklichkeit Fakten sind. Wir importieren fremden Faschismus und geben eigenem Faschismus Argumente in die Hand Jugendliche auf ihre Seite zu bringen. Das muss aufhören.






leider bist du kein "einzelfall"! (siehe auch "pegida"!).

shimon
 
leider bist du kein "einzelfall"! (siehe auch "pegida"!).

shimon

Wenn ich die Politik hier bestimmen würde, gäbe es weniger Konfliktpotential für die Zukunft.

Es muss etwas gestoppt werden, was nach längerer Ansicht der Ereignisse in der arabischen Welt nicht funktionieren wird (das ist nun meine Konklusion), und eben hier auch zur Gegenradikalisierung führt.

Es gilt auch global für den Durchschnitt aus verschiedenen Gruppen was unbestritten für Einzelpersonen gilt. Mit manchen geht es einfach nicht zusammen. Da geht man sich aus dem Weg. Und nicht immer ist man daran selber schuld. Die Intoleranz demonstrieren größere Teile der Bevölkerung dort in erschreckendem Umfang. Und wegen unterschiedlicher Weltanschauungen ist das mögliche Konfliktpotenzial hier sogar noch größer als dort vor Ort.

P.S: Und wer denkst, dass das irgendwie Hetze wäre...
Ist nicht meine Motivation. Ich handele aber durchaus so, wie ich es auch privat machen würde. Wer meinen Frieden stört, von dem schotte ich mich ab. Und ein beträchtlicher Teil dieser Migranten sind in der Lage den sozialen Frieden hier zu gefährden. Daher will ich sie nicht undifferenziert in Massen hier haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Politik hier bestimmen würde, gäbe es weniger Konfliktpotential für die Zukunft.

Es muss etwas gestoppt werden, was nach längerer Ansicht der Ereignisse in der arabischen Welt nicht funktionieren wird (das ist nun meine Konklusion), und eben hier auch zur Gegenradikalisierung führt.

Es gilt auch global für den Durchschnitt aus verschiedenen Gruppen was unbestritten für Einzelpersonen gilt. Mit manchen geht es einfach nicht zusammen. Da geht man sich aus dem Weg. Und nicht immer ist man daran selber schuld. Die Intoleranz demonstrieren größere Teile der Bevölkerung dort in erschreckendem Umfang. Und wegen unterschiedlicher Weltanschauungen ist das mögliche Konfliktpotenzial hier sogar noch größer als dort vor Ort.

P.S: Und wer denkst, dass das irgendwie Hetze wäre...
Ist nicht meine Motivation. Ich handele aber durchaus so, wie ich es auch privat machen würde. Wer meinen Frieden stört, von dem schotte ich mich ab. Und ein beträchtlicher Teil dieser Migranten sind in der Lage den sozialen Frieden hier zu gefährden. Daher will ich sie nicht undifferenziert in Massen hier haben.

besser hätte es man nicht erklären können...:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was soll das denn heißen: "Macht mit, seine in aufrechter Deutscher!"

Seine?

Die Seine in Paris - so wie die Themse in London?

:ROFLMAO: - ich denke, Sys´ Synapsen sind beim Erstellen des Threads einfach ein bissl wirr durch die Gegend gesprungen.
Sollte vermutlich heissen "Macht mit, sei ein aufrechter Deutscher" ...

:D
Zippe
 
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13507374.html

hab ich damals nix von mitgekriegt, daß es so viel Ärger gegeben hat.
zu der Zeit hab ich studiert, nebenbei gearbeitet, bin viel ausgegangen ..
da hat mich das alles nicht weiter interessiert.

guck an. na da sieht man doch, daß es selbst unter Angehörigen des gleichen Volkes schon zu Problemen kommt,
wenn man sagt "so, ihr könnt jetzt alle herkommen, wir schaffen das schon." hab noch nicht fertig gelesen.
gab´s damals auch vermehrt kriminelle Übergriffe von aus dem Osten hergekommenen Neubürgern, Vergewaltigungen
von Wessiefrauen, Schlägereien mit der Polizei usw, oder besteht die Parallele zu heute nur aus bissl Gezeter und daß
auch damals alles viel Geld gekostet hat?

Les mal diesen Artikel, dann weißt du mehr.
Damals hat man es geschafft 14 Millionen Flüchtlinge aufzunehmen, obwohl das Land ausgebombt und am Hungern war.
Wenn ich das mit den 1,3 Millionen Flüchtlingen heutzutage vergleiche, finde ich das Flüchtlings bashen einfach nur ekelhaft.

In Deutschland waren die Flüchtlinge nicht mal willkommen, als es Deutsche waren
heißt die Überschrift, nun sind es Flüchtlinge aus einem anderen Kulturkreis und der >Hass gegen sie ist bald unerträglich.

"Ja , wir werden es schaffen ", ist die einzige Möglichkeit die wir haben. Was sonst? Zuschauen wie sie krepieren?

http://www.watson.ch/Wissen/Best of...e-nicht-mal-willkommen--als-es-Deutsche-waren


 
Werbung:
Les mal diesen Artikel, dann weißt du mehr.
Damals hat man es geschafft 14 Millionen Flüchtlinge aufzunehmen, obwohl das Land ausgebombt und am Hungern war.
Wenn ich das mit den 1,3 Millionen Flüchtlingen heutzutage vergleiche, finde ich das Flüchtlings bashen einfach nur ekelhaft.

In Deutschland waren die Flüchtlinge nicht mal willkommen, als es Deutsche waren
heißt die Überschrift, nun sind es Flüchtlinge aus einem anderen Kulturkreis und der >Hass gegen sie ist bald unerträglich.

"Ja , wir werden es schaffen ", ist die einzige Möglichkeit die wir haben. Was sonst? Zuschauen wie sie krepieren?

http://www.watson.ch/Wissen/Best of watson/448145654-In-Deutschland-waren-die-Flüchtlinge-nicht-mal-willkommen--als-es-Deutsche-waren

solch einen dummen vergleich anzustellen sagt für mich eigentlich alles aus....
 
Zurück
Oben