Wie funktioniert die Macht in Europa?

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.741
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo,

Ist die Macht in Europa eher klimperlich oder diffus?
Wenn Macht lesbar ist, und absehbar, warten wir hier Nur auf das Filmende?
Ich denke oft das Macht den Zweck verfolgt Menschen zu unterdrücken.
Wenn du weisst, wer Wie Macht ausübt, kann man Sie lenken .
Europäische Macht ist unbedarft und zögerlich. Die Europäer Sind Regierte Des Systems und halten fromm die Klappe. Je mehr Geld ein Bürger hat desto machtvoller ist er.
Wäre Macht nutzbar müsste es keinen Machtmissbrauch mehr geben. Deutsche Macht wartet lieber ab. Die Deutschen gucken vorsichtig behaglich aus ihren Augen. Wenn man Deutsche länger beobachte werden Sie gestresst und warten mögen Deutsche auch nicht. Macht in der Politik ist lustig..da duellieren sich die Politiker und weichen Fragen aus wenns um Ihre Eitelkeit geht. Haha. Die Deutschen kämmen gerne Ihre Entscheidungsbefugnis. Und Sind sehr wählerisch. Liebe kennen die Deutschen nicht da Geld das allerwichtigste ist um Glück zu haben.

Mfg
Wortdoktor
 
Werbung:
Liebe kennen die Deutschen nicht da Geld das allerwichtigste ist um Glück zu haben.
Ich habe die Beobachtung und Erfahrung gemacht, dass die Deutschen eher Nächstenliebe nicht kennen. Sie sind froh, wenn es ihnen gut geht, wenn sie eine Arbeit haben und genügend Geld. Was die anderen haben oder nicht, ist ihnen egal. Natürlich sind das nur meine Erfahrungswerte, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Das Thema "Macht" hat wohl auch etwas mit den Kulturen zu tun. Die Menschen in Holland, Kanada oder Neuseeland werden allgemein als hilfsbereit und offen neuen Leuten gegenüber beschrieben. Sie helfen teilweise aufopferungsvoll, während die Deutschen eher geizig und argwöhnisch sind. Haben die Menschen in anderen Ländern mehr Macht? Sie werden wohl die klügeren Köpfe in der Regierung haben, denn Deutschland ist "Langsamland".
 
Hallo,

Ist die Macht in Europa eher klimperlich oder diffus?
Wenn Macht lesbar ist, und absehbar, warten wir hier Nur auf das Filmende?
Ich denke oft das Macht den Zweck verfolgt Menschen zu unterdrücken.
Wenn du weisst, wer Wie Macht ausübt, kann man Sie lenken .
Europäische Macht ist unbedarft und zögerlich. Die Europäer Sind Regierte Des Systems und halten fromm die Klappe. Je mehr Geld ein Bürger hat desto machtvoller ist er.
Wäre Macht nutzbar müsste es keinen Machtmissbrauch mehr geben. Deutsche Macht wartet lieber ab. Die Deutschen gucken vorsichtig behaglich aus ihren Augen. Wenn man Deutsche länger beobachte werden Sie gestresst und warten mögen Deutsche auch nicht. Macht in der Politik ist lustig..da duellieren sich die Politiker und weichen Fragen aus wenns um Ihre Eitelkeit geht. Haha. Die Deutschen kämmen gerne Ihre Entscheidungsbefugnis. Und Sind sehr wählerisch. Liebe kennen die Deutschen nicht da Geld das allerwichtigste ist um Glück zu haben.

Mfg
Wortdoktor

Dir ist Geld am wichtigsten, Du redest ja ständig davon, Dein ganzes Denken dreht sich immer nur um Geld.
 
Ich habe die Beobachtung und Erfahrung gemacht, dass die Deutschen eher Nächstenliebe nicht kennen. Sie sind froh, wenn es ihnen gut geht, wenn sie eine Arbeit haben und genügend Geld. Was die anderen haben oder nicht, ist ihnen egal. Natürlich sind das nur meine Erfahrungswerte, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Das Thema "Macht" hat wohl auch etwas mit den Kulturen zu tun. Die Menschen in Holland, Kanada oder Neuseeland werden allgemein als hilfsbereit und offen neuen Leuten gegenüber beschrieben. Sie helfen teilweise aufopferungsvoll, während die Deutschen eher geizig und argwöhnisch sind. Haben die Menschen in anderen Ländern mehr Macht? Sie werden wohl die klügeren Köpfe in der Regierung haben, denn Deutschland ist "Langsamland".
Deutsche spenden aber viel, muss man auch sagen.
 
Hallo,

Ist die Macht in Europa eher klimperlich oder diffus?
Wenn Macht lesbar ist, und absehbar, warten wir hier Nur auf das Filmende?
Ich denke oft das Macht den Zweck verfolgt Menschen zu unterdrücken.
Wenn du weisst, wer Wie Macht ausübt, kann man Sie lenken .
Europäische Macht ist unbedarft und zögerlich. Die Europäer Sind Regierte Des Systems und halten fromm die Klappe. Je mehr Geld ein Bürger hat desto machtvoller ist er.
Wäre Macht nutzbar müsste es keinen Machtmissbrauch mehr geben. Deutsche Macht wartet lieber ab. Die Deutschen gucken vorsichtig behaglich aus ihren Augen. Wenn man Deutsche länger beobachte werden Sie gestresst und warten mögen Deutsche auch nicht. Macht in der Politik ist lustig..da duellieren sich die Politiker und weichen Fragen aus wenns um Ihre Eitelkeit geht. Haha. Die Deutschen kämmen gerne Ihre Entscheidungsbefugnis. Und Sind sehr wählerisch. Liebe kennen die Deutschen nicht da Geld das allerwichtigste ist um Glück zu haben.

Mfg
Wortdoktor
Das Ziel der Elite ist die Auflösung der Grenzen und ein "Vereinigte Staaten von Europa", was meiner Meinung nach nicht so gut klappen kann wie zum Beispiel in Amerika wegen den unterschiedlichen Sprachen.
 
Hallo,

Ist die Macht in Europa eher klimperlich oder diffus?
Wenn Macht lesbar ist, und absehbar, warten wir hier Nur auf das Filmende?
Ich denke oft das Macht den Zweck verfolgt Menschen zu unterdrücken.
Wenn du weisst, wer Wie Macht ausübt, kann man Sie lenken .
Europäische Macht ist unbedarft und zögerlich. Die Europäer Sind Regierte Des Systems und halten fromm die Klappe. Je mehr Geld ein Bürger hat desto machtvoller ist er.
Wäre Macht nutzbar müsste es keinen Machtmissbrauch mehr geben. Deutsche Macht wartet lieber ab. Die Deutschen gucken vorsichtig behaglich aus ihren Augen. Wenn man Deutsche länger beobachte werden Sie gestresst und warten mögen Deutsche auch nicht. Macht in der Politik ist lustig..da duellieren sich die Politiker und weichen Fragen aus wenns um Ihre Eitelkeit geht. Haha. Die Deutschen kämmen gerne Ihre Entscheidungsbefugnis. Und Sind sehr wählerisch. Liebe kennen die Deutschen nicht da Geld das allerwichtigste ist um Glück zu haben.

Mfg
Wortdoktor

Macht über die eigenen Gedanken und Gefühle und Handlungen hat jeder Mensch selbst.
Das hat nichts mit politischer Macht zu tun.

Die politische Macht in Deutschland ist von den gewählten Vertretern an Lobbyisten verkauft worden und es wurden private Organisationen, die von Konzerneignern gekauft wurden, an die "Machtzentren" gesetzt.

Menschen aus Deutschland, also die Bevölkerung, werden in der Welt als außerordentlich fleißig, geduldig, tolerant und weltoffen beschrieben, wer viele Reisen unternommen hat und mit Menschen auf anderen Kontinenten und in anderen Ländern gesprochen hat, der weiß das.

Das in den Medien mit brachialer dümmlicher Gewalt vermittelte Bild vom "bösen Deutschen" ist eine Farce und nur wer zu viel Fernsehen guckt, der glaubt das.

So rate ich beim Nachdenken über diese Themen, die einen runterziehen können, dazu, dass man sich dessen besinnt, was an eigenen Gedanken und Gefühlen und Möglichkeiten in einem ist und daraus etwas zu schaffen, was für einen selbst und für andere einen wahren Wert hat. Etwas, was Freude macht - das ist kostbar.


Wenn Du hier im Faden etwas liest, wo sich jemand mit bösen Urteilen über Deine Person beschäftigt - ignoriere es, ist nur ein Rat, damit es Dir besser geht. Denn:
Jegliche Aussage, die jemand hier im Faden über Deine Person fällen sollte, anstatt sich mit dem Inhalt zu beschäftigen, zum Beispiel, was Du schon an Perlen der Sensitivität und Kreativität hier im Forum geschrieben hast, kannst Du bedenkenlos ignorieren, denn Menschen, die so etwas schreiben, schreiben über sich selbst und ihren eigenen Mangel an Selbstreflektion und ihr Mangeldenken und Nörgeldenken und dass sie aus sich nichts erschaffen können - und wenn sie sich selbst nichts geben können, was haben sie Dir zu geben? Ja, nichts.

Ich schreibe das unspezifisch und auf keine Person bezogen, zum einen weil ich weiß dass es solche Beiträge geben wird und ich diese gar nicht lese und weil es ein allgegenwärtiges Phänomen ist, das überall, wo jemand auch nur irgendwas äußert, egal welche Plattform, sofort Leute oder Bots auftauchen, die einfach nur gedankenlos mistkübeln. Das ist Zeitverschwendung für alle.


Das Geld, das es derzeit gibt, wird sich ohnehin währungswandeln im Verlaufe dieses oder spätestens nächsten Jahres und wenn es wieder eine Entsprechung eines Geldwerts mit Sachwerten gibt, gibt es wieder ein Gleichgewicht.

Solange die Menschen in der Lage sind, ohne die umweltschädlichen Smartphones vor Ort produzierte Lebensmittel mit Bargeld zu bezahlen, so lange ist es in Ordnung, denke ich und ich gehe davon aus, dass es diese Möglichkeiten weiterhin gibt und geben muss. Alles andere ist ein Wahn unreifer traumatisierter Blagen, die sich in Davos ein Stelldichein geben und der Welt vermitteln wollen, dass sie wichtig sind -
ich lach mich schlapp.

So
jetzt geht es wieder an meine Werke hier ....

liebe Grüße
 
Die EU empfinde ich als Einzelgänger Union, die eher die Menschen gegen sich aufbringt, als die Menschen zusammen zu bringen.
Eigentlich sollte es in EU darum gehen, die Vorurteile abzubauen und die Klimaprobleme sachlich zu moderieren und nicht ständig neue Streitherde aufmachen. So bringt man das Eigene Volk GEGEN sich auf. Das EU Thema ist innerpolitisch wie äußerpolitisch relevant. Ich finde Aufgabe von der EU sollte es sein, die Diskriminierung gegenüber andersartigen und Ausländischen Einwanderern abzubauen, damit ein Friedliches Leben möglich wird. Die Ausländischen Sprachbarrieren sind mit ein Grund, warum viele Migrationen scheitern imho. EU ist nett gemeint, aber sehr global gedacht. Und du kannst nicht die Mentalität von Spanien auf Deutschland beziehen oder der italienische Rechtsruck.
 
Erkenne, wie weit einen Gedanken tragen, ohne Anker, Maßt, Richtung, Motor...
Du treibst im Endeffekt auf's offene Meer, ohne es zu merken.

Verlier mein nicht.
 
Die EU empfinde ich als Einzelgänger Union, die eher die Menschen gegen sich aufbringt, als die Menschen zusammen zu bringen.
Eigentlich sollte es in EU darum gehen, die Vorurteile abzubauen und die Klimaprobleme sachlich zu moderieren und nicht ständig neue Streitherde aufmachen. So bringt man das Eigene Volk GEGEN sich auf. Das EU Thema ist innerpolitisch wie äußerpolitisch relevant. Ich finde Aufgabe von der EU sollte es sein, die Diskriminierung gegenüber andersartigen und Ausländischen Einwanderern abzubauen, damit ein Friedliches Leben möglich wird. Die Ausländischen Sprachbarrieren sind mit ein Grund, warum viele Migrationen scheitern imho. EU ist nett gemeint, aber sehr global gedacht. Und du kannst nicht die Mentalität von Spanien auf Deutschland beziehen oder der italienische Rechtsruck.


Die neuen lebensfeindlichen und für die Europäer wirtschaftsfeindlichen Verordnungen der EU sind von chinesischen und amerikanischen Machthabern infiltriert und darauf gesetzt, die Menschen in der EU zu vernichten und zu versklaven, leider -
und die gewählten Vertreter in der EU versuchen es, aufzuhalten und kämpfen dafür, dass die Verträge und Unterlagen, die Frau von der Leyen mit den Akteuren unterzeichnet hat, offengelegt werden.

Ach ja, das ist längst passiert und in welcher Form?

Geschwärzt!
Kann ja jeder selbst recherchieren
 
Werbung:
Das EU Thema ist innerpolitisch wie äußerpolitisch relevant. Ich finde Aufgabe von der EU sollte es sein, die Diskriminierung gegenüber andersartigen und Ausländischen Einwanderern abzubauen, damit ein Friedliches Leben möglich wird.
Länder, die die europäischen Werte wie Gleichberechtigung und Diskriminierungsverbote nicht akzeptieren, hätten niemals in die EU aufgenommen werden dürfen. Da bin ich ehrlich. Die EU sollte nämlich andere Dinge zu tun haben, als diskriminierende Mitgliedsstaaten mit Strafen zu belegen oder dafür zu kämpfen, dass die Ehe überall anerkannt wird. Natürlich liegen diese Missstände bei den jeweiligen Regierungen und nicht unbedingt bei den Menschen, die sich durch den EU - Beitritt ein besseres und würdigeres Leben erhoffen...
 
Zurück
Oben