Wie funktioniert die Macht in Europa?

Hallo,

Ist die Macht in Europa eher klimperlich oder diffus?
Wenn Macht lesbar ist, und absehbar, warten wir hier Nur auf das Filmende?
Ich denke oft das Macht den Zweck verfolgt Menschen zu unterdrücken.
Wenn du weisst, wer Wie Macht ausübt, kann man Sie lenken .
Europäische Macht ist unbedarft und zögerlich. Die Europäer Sind Regierte Des Systems und halten fromm die Klappe. Je mehr Geld ein Bürger hat desto machtvoller ist er.
Wäre Macht nutzbar müsste es keinen Machtmissbrauch mehr geben. Deutsche Macht wartet lieber ab. Die Deutschen gucken vorsichtig behaglich aus ihren Augen. Wenn man Deutsche länger beobachte werden Sie gestresst und warten mögen Deutsche auch nicht. Macht in der Politik ist lustig..da duellieren sich die Politiker und weichen Fragen aus wenns um Ihre Eitelkeit geht. Haha. Die Deutschen kämmen gerne Ihre Entscheidungsbefugnis. Und Sind sehr wählerisch. Liebe kennen die Deutschen nicht da Geld das allerwichtigste ist um Glück zu haben.

Mfg
Wortdoktor
ich denke
die Macht funktioniert in europa genauso wie sie im Kleinen funktioniert,

ist es in Familien friedlich, wer hat da die Macht, einer oder alle?
Korruption gibt es überall, solange wie sie in familien vorangetrieben wird,.

und nein Geld macht nicht glücklich,
aber Geld kann beruhigen und zu einem , scheinbar erwiesen, gesünderem leben verhelfen.
aber selbst die Menschen mit geld sind beiweite nicht glücklich,

man kann keine Freundschaft, keine Liebe und Herzengüte damit kaufen,

wer versucht Liebe mit Geld zu bezahlen oder kleinen Geschenken, hat die Liebe und Zärtlichkeit noch nicht verstanden.
 
Werbung:
und nein Geld macht nicht glücklich,
aber Geld kann beruhigen und zu einem , scheinbar erwiesen, gesünderem leben verhelfen.
aber selbst die Menschen mit geld sind beiweite nicht glücklich,
Geld macht einen wirklich nicht glücklich jedenfalls nicht dauerhaft aber man kann sich so einige Wünsche erfüllen, die das Leben schöner machen. Kein Geld zu haben, kann schon einen unglücklich machen, außer man ist ein Mönch, ein Akset oder man andere Quellen der Freude hat.
 
Geld macht einen wirklich nicht glücklich jedenfalls nicht dauerhaft aber man kann sich so einige Wünsche erfüllen, die das Leben schöner machen. Kein Geld zu haben, kann schon einen unglücklich machen, außer man ist ein Mönch oder ein Akset.

es haben hier wenige *kein Geld*

es ist die Frage was einen wirklich glücklich macht,
wer Liebe braucht, braucht kein geld
 
es haben hier wenige *kein Geld*

es ist die Frage was einen wirklich glücklich macht,
wer Liebe braucht, braucht kein geld
In dieser materiellen Menschenwelt ist Geld notwendig, um hier zu leben. Ich bin mir sicher, Indianerstämme, die ohne Geld leben/gelebt haben sind viel glücklicher als wir hier in der modernen Zivilisation.

Auch mir ist Geld bis zu einen gewissen Grad wichtig, so dass ich ohne große Geldsorgen leben kann, um mich ohne Ablenkung auf meine Spiritualiät konzentrieren zu können. Darüber hinaus brauche ich kein weiteres Geld, wüsste auch nicht, was ich mir den auch kaufen sollte (außer Weed).
 
Auch mir ist Geld bis zu einen gewissen Grad wichtig, so dass ich ohne große Geldsorgen leben kann, um mich ohne Ablenkung auf meine Spiritualiät konzentrieren zu können. Darüber hinaus brauche ich kein weiteres Geld, wüsste auch nicht, was ich mir den auch kaufen sollte (außer Weed).

Tabak ist kein Thema bei dir?

Falls du dich dafür interessierst... ich kann dir von meinem Problem mit "Weed" und Tabak berichten.
Beides verstärkt sich in gewisser Weise, daher wahrscheinlich auch die Verwirrtheit bei dir -.-

PS: Gerne dann per PN um nicht offtopic zu sein.
 
Tabak ist kein Thema bei dir?

Falls du dich dafür interessierst... ich kann dir von meinem Problem mit "Weed" und Tabak berichten.
Beides verstärkt sich in gewisser Weise, daher wahrscheinlich auch die Verwirrtheit bei dir -.-

PS: Gerne dann per PN um nicht offtopic zu sein.
Ich rauche auch Zigaretten und Tabak mische ich dem Joint bei.
 
Ich rauche auch Zigaretten und Tabak mische ich dem Joint bei.
So wie ich damals...

Und ich bade gerade in meinen Schuldgefühlen...
Aber das passt schon...

Krass, dass du halt die Wahl hast.
Ich meine... ja, schon krass.

Auf der einen Seite, habe ich es erlebt, hautnah, in meiner Vergangenheit.
Und du bist Ich und du weißt davon so rein gar nichts....

Das finde ich so krass...
 
So wie ich damals...

Und ich bade gerade in meinen Schuldgefühlen...
Aber das passt schon...

Krass, dass du halt die Wahl hast.
Ich meine... ja, schon krass.

Auf der einen Seite, habe ich es erlebt, hautnah, in meiner Vergangenheit.
Und du bist Ich und du weißt davon so rein gar nichts....

Das finde ich so krass...
Ich bin arbeitslos geworden und falls ich in einem Jahr keinen Job finde, dann werde ich auch Geldsorgen haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben