Aktionsplan ""besorgter Bürger"" Macht mit, seine in aufrechter Deutscher!!

Werbung:
Gestern bei "Hart aber fair" (die Sendung mit dem immer gleichen Blabla, daher nicht erwähnenswert), aber dafür das Gästebuch der Sendung, in dem "die Bürger" Tacheles reden. Durch diese Antworten kann sich jeder schon mal ein Bild machen, wo die Reise am 17.3. (Landtagswahlen) hingeht und warum.

http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/gaestebuch/hartaberfairgaestebuch230.html

Urajup
ich wollte es mir anschauen, doch nach ca. 15 min. habe ich umgeschaltet. Doch das Gästebuch zeigt wie es die Bürger sehen.
 
kann sein, daß irgendwelche dann wohl recht uninformierten Leute Moslems generell ablehnen.
um völlig dummdoofen Kram kümmere ich mich nicht, weiß darum davon auch nichts weiter.

was ich hingegen oft gesehen habe ist, daß Bürger sich vor den radikalen Strömungen fürchten, die es ja gibt, und daß sie DIESE ablehnen.
DAS kann ich gut verstehen, und die Gefahr, die RADIKALE Moslems darstellen (plus etliche gewöhnliche Kriminelle), halte ich für real.



20% der deutschen ist heute schon radikal - tendenz steigend!

radikale moslems sind zwar ein gefahr aber auch eine minderheit.

shimon
 
ich wollte es mir anschauen, doch nach ca. 15 min. habe ich umgeschaltet. Doch das Gästebuch zeigt wie es die Bürger sehen.


im gestebuch stehst echt viel "gesitiges" und sehr "differenziertes".... (wenn das die meinung der deuschen ist, was im gestebuch gepostet ist, dann bin echt froh kein deutscher zu sein...:ROFLMAO:).

shimon
 
Kommt darauf an, wen alles du so als radikal ansiehst, hier im Forum zum Beispiel. Denkst du auch, dass es hier 20 % sind?


vor allem bezeichne ich als radikal die menschen die afd wählen, bei pegida mitmarschieren und es gut finden flüchtlingsheime abzufackeln...oder schwarze pfarrer mit mord bedrohen.

(ich habe in meiner jugend viel demonstriert - aber immer angeschaut mit wem ich das zusammen mache...es mag sein das ein kleiner teil protestwähler sind, die meinsten meinen das, was die führung von afd vorgibt. bei pegida ist es genauso.)


shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben