Aktionsplan ""besorgter Bürger"" Macht mit, seine in aufrechter Deutscher!!

Werbung:
oooooooooooooooooooooh ... ooooooooooooooooooooooh.... unter welchem bösen regime lebst du, wo du um leib und leben bangen mußt?

Die Umwelt wird vergiftet, dank Monsanto und der Atomindustrie, ich kann nichts dagegen tun. Wir leiden unter den Folgen von Tschernobyl, obwohl wir Österreicher die Atomkraft abgelehnt haben, trotzdem haben andere AKWs an unsere Grenzen gebaut.

Die Pharmaindustrie herrscht, ich muss in das Gesundheitssystem einzahlen, obwohl ich es in der Form völlig ablehne, meine Medikamente muss ich selber kaufen oder selber herstellen. Immer mehr natürliche Kräuter verschwinden vom Markt.

Ich muss in die Pensionskassa einzahlen, obwohl ich mir sicher bin, dass, wenn ich soweit bin, es keine mehr geben wird und muss daneben zusätzlich selber vorsorgen.

Ich muss zusehen, wie unser Staat sich komplett verschuldet und wie er die Industrie mitsamt von Arbeitsplätzen ins Ausland vertrieben hat und wie er weiterhin Geld in den Sand setzt und die Wirtschaft ruiniert.
 
Werbung:
Zurück
Oben