Akascha und der bibelcode

Werbung:
die Akashachronik ist Illusion, die Bibel nicht

der Bibelcode ist ebenso eine kreation von "Buchautoren":tomate:

Ja, wie viel Seiten hat die Bibel ? Was glaubt ihr wie endlos die Möglichkeiten mit Computern sind. Dort kann man das finden was man will, wenn man unbedingt ein Buch schreiben will um damit reich zu werden :zauberer1



lg
 
Ich will niemanden in seine glaube beleidigen.
Ich persönlich bin nicht religiös, habe aber die bibel, und auch viel über die bibel gelesen.
Wo gibt es aber handfeste beweise über akascha? Kann das sein, dass die auch nur illusion ist?
Ldzukunft, du hast recht mit komputer-möglichkeiten.
Ich bin vielleicht zu naiv, dass alles was ich in bücher lese, glaube. Ich kann aber nicht ganz ausschliessen, das so ein code gibt.
 
Werbung:
Zurück
Oben