Akascha und der bibelcode

shalom fist,

und wie hält es ein "christen-mensch" mit der "bibelcode": mit der nummerologische auslegung von besonderen wörtern in der thora?

shimon

du wirst mir doch sicher rechtgeben, dass eine Kabbalistische Auslegung der Bibel, die zum einen auf der Jüdischen Tradition fusst und zum anderen nicht querfeldein alles in die Bibel hineinspekuliert, was da nicht vorhanden ist etwas ganz anderes ist, als ein sogenannter Bibelcode, der in der Bibel sämmtliche Weltereignisse alla Nostradamus voraussieht, durch seltsame Algorythmen die so Manipuliert sind, dass man immer was Gscheit-dummes herausfinden kann...

weil es schlicht auch einen Unterschied macht, ob ich nun kabbalistisch-mystisch-spekulativ über den Namen des Herren kontempliere oder ob ich mit den Zeichen der Bibel solang rumjongliere, bis da zum Beispiel "bedeutsame" Hinweise auf 9/11 oder sowas rauskommt :rolleyes:
 
Werbung:
WIR, die Christen, finden durch die Bibel zu den Wurzeln... übrigens auch die Juden :rolleyes:
 
der sechste Tag bringt die Entscheidung,
wie die "Liebenden" im Tarot ursprünglich auch "die Entscheidung" hießen.

Bibelkot a la Drosnin oder Bibelcode a la QaBaLaH
 
Werbung:
Zurück
Oben