Computerprogramm für die Bibelcode

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Gibt es ein Computerprogramm über die Bibelcode das man sich kostenlos runterladen kann, wo man auch so Texte oder Codes entziffern kann? Kann man damit auch Texte aus anderen Büchern, Zeitungen und von Internetseiten entziffern? Die Bibelcode ist entziffert worden. Ich würde auch gerne mal versuchen andere Sachen zu entziffern. In einen Fußballtext könnte z.B. sowas versteckt sein: Klose schoss über 40 und brach dem Rekord von Gerd Müller oder so.
 
Werbung:
Werbung:
ich hab da ein buch gefunden... und auch selbst gelesen... frag mich nicht wie es heißt - vermutlich Der Bibelcode.

zu finden über´s www, kopp - verlag (deutschland)

lg und viel glück beim finden

Silvia
 
Zurück
Oben