AJo - "Phoenix aus der Asche"

Fein :)


Dann gipps :D gleich weitere Dröpches, gerade eben erst feddich geworden, mhm, konnte mich nicht entscheiden, mit welchem ich anfange:




http://home.fotocommunity.de/amandajohneson/index.php?id=1036197&d=14584355



Okay, der lichtere folgt noch.


Nämlich hier.



http://home.fotocommunity.de/amandajohneson/index.php?id=1036197&d=14584377


:morgen:



danke Sammy


deine Dröppjes sind cool




freue mich immer deine Kunst bestauenen
zu dürfen... wunderbar





dei Aliaphroslilia:umarmen:
 
Werbung:
Hallo, liebe Eva,

ganz ehrlich soll ich sein? Ich finde es so megapraktisch, weil das bedetuet, daß ich keines meiner Bilder woanders hochladen brauche. Ich weiß nicht, ob du mein letztes Statement gelesen hast über Imageshack, wenn nicht würde ich dies nochmal nachholen, das birgt nämlich einiges an Ungereimtheiten,also auch andere Server, wenn die da nicht so aufs Urheberrecht achten. Ich wäre da sehr vorsichtig und wie Elli dir auch bereits schrieb, es muß keine eigene HP sein, du kannst dich ja auch in Communities anmelden und dann verlinken.

Und ein Klick mehr, also das finde ich jetzt recht unerheblich.


So, nun wieder etwas aus der Fraktalwelt von Apophysis:



http://www.art-by-amandajo.de/galle...223477200000&x=./../..#./../../include/url.js



"Circle One V."


Bin ich froh, daß ich das hinbekommen habe. Da habe ich mein gesamtes Portefuille zur Verfügung und kann frei wählen.


:)





einmalig schön
bin hellauf begeistert

so wie sie sind!!!!!




Ali:umarmen:
 
Zitat:
Zitat von SammyJo
Hallo, liebe Eva,

ganz ehrlich soll ich sein? Ich finde es so megapraktisch, weil das bedetuet, daß ich keines meiner Bilder woanders hochladen brauche. Ich weiß nicht, ob du mein letztes Statement gelesen hast über Imageshack, wenn nicht würde ich dies nochmal nachholen, das birgt nämlich einiges an Ungereimtheiten,also auch andere Server, wenn die da nicht so aufs Urheberrecht achten. Ich wäre da sehr vorsichtig und wie Elli dir auch bereits schrieb, es muß keine eigene HP sein, du kannst dich ja auch in Communities anmelden und dann verlinken.

Und ein Klick mehr, also das finde ich jetzt recht unerheblich.



So, nun wieder etwas aus der Fraktalwelt von Apophysis:



http://www.art-by-amandajo.de/galler...include/url.js



"Circle One V."


Bin ich froh, daß ich das hinbekommen habe. Da habe ich mein gesamtes Portefuille zur Verfügung und kann frei wählen.



Hallo,

Habe leider diese Seite übersehen, doch jetzt nachgeholt.

Ich bin begeistert von dieser Ausdruckskraft, die so reich an Formen und Farben und Facetten ist.

Hat uns die Zauberkraft der Technik zusammen mit den Einfällen des Künstlers überholt? Man kann sich dabei als Maler recht klein vorkommen, denn bei uns ist alles so zeitaufwendig und niemals so untadelig wie die Fraktalkunst. Aber vielleicht liegt in dieser Unvollkommenheit auch ein Reiz, sodass man weitertun muss.

Vielleicht wird man sich in Zukunft nur diese virtuellen Bilder an die Wand hängen. Ich bin ja nur froh, dass ich aufgehört habe, meine Bilder verkaufen zu wollen. Liebe sie ja wie eigene Kinder, die sie ja sind.

Alles hat eben seine Zeit. Heutzutage herrschen die virtuellen Zaubereien in ihrer unendlichen Vielfalt.

Z a u b e r h a f t Deine Bilder!

Liebe virtuelle Grüße

Die Menschin eva07
 
Hallo, meine Lieben,

freut mich Ali, ich muß auch mal wieder in dieses Unterforum schauen, war lange nicht da. Mal sehen, was ich da so entdecke.

Eva, das glaube ich nicht. Mit den virtuellen Welten tun sich viele noch sehr schwer, obwohl man es ja als Druck gar nicht mehr so genau weiß, wo das jetzt genau herkommt. Nur wird das Malen, Zeichnen, sämtliches handwerklich Künstlerische garantiert nicht in den Hintergrund treten, da bin ich ziemlich sicher.

Die virtuelle DigiArt ist ein Zweig oder wird es erst noch wie viele andere.

Da mach dir mal keine Sorgen *lach :)

Men PC rendert gerade, lasse es diesmal zu Ende rendern, aber dann stelle ichs - vermutlich auch nachbearbeitet - rein.

Bis späterle, :)
 
Wow.....wunderschön

Schreib halt hier, nachdem mein Eintrag ins Gästebuch offensichtlich nicht "angekommen" ist
 
Werbung:
Zurück
Oben