AJo - "Phoenix aus der Asche"

Jetzt verstehe ich, du hast einfach schon gelunzt, das gildet aber nicht!

:)

Mhm, naja, hier wieder ein Fraktal, glaube auch ein Apo, wieder verändert etwas:


http://home.fotocommunity.de/amandajohneson/index.php?id=1036197&d=10907900


"Fish-School"


Wie gesagt, meine Bemühungen sind die, daß ich diese Flames (basierend auf logarithmischen Formeln, also auf Mathematik) so forme und verändere, daß die Herkunft des Fraktals nicht mehr so ohne weiteres zu erkennen ist. Am besten ist es halt, wenn ich richtige gegenständliche Objekte hinbekomme, oder Tiefe und Raum, so daß es nicht mehr an Fraktale erinnert.


:morgen:

Wie...:confused:...meinste mich??

Ja, Stern ist Stern...:D --- aber wunderschön!
 
Werbung:
Schade, dass die Bilder aus deinem Blog nicht mehr sichtbar sind.
Mir gefallen sie - auch diese hier!
Bin begeistert!

Kritisieren kann ich nicht - da ich selbst keine Ahnung davon habe - also wag ich mir das gar nicht erst! ;)

Ich betrachte sie mir gern; besonders die Farben sind immer wieder eine Wucht!

Lieber Gruß!
 
Schade, dass die Bilder aus deinem Blog nicht mehr sichtbar sind.
Mir gefallen sie - auch diese hier!
Bin begeistert!

Kritisieren kann ich nicht - da ich selbst keine Ahnung davon habe - also wag ich mir das gar nicht erst! ;)

Ich betrachte sie mir gern; besonders die Farben sind immer wieder eine Wucht!

Lieber Gruß!


Hallo Kati,

da kommt ja einiges wieder und vieles, vieles mehr. Ich fühle mich wohler, wenn es seriöse Plattformen sind und das ist bei IS nicht gegeben. Außerdem brauche ich sie nicht woanders noch hochladen, habe es lieber konzentriert auf ein paar Servern.

Nun hatte ich gestern ein Foto fertig bearbeitet, das habe ich im Herbst letzten Jahres fotografiert und gestern vorgestern mal wieder entdeckt auf dem PC, bin beim Entsorgen und gleichzeitig wieder "oh, da ist ja was Brauchbares" entdecken .... *lach. Und da kam dieses in mein Blickfeld, denn ich war vorgestern mit der Kamera unterwegs und wollte Tropfen einfangen, aber die waren zu klein und zu verdeckt, habe zwar Fotos gemacht, aber so recht gefallen die mir nicht.

Ja, und das ist dabei herausgekommen, beim Wiederentdecken und Bearbeiten:


 
Interessant gestaltet - hat so etwas frisches...

Ich persönlich liebe aber das naturelle -oben - sagenhaft schön...:)



Fein :)


Dann gipps :D gleich weitere Dröpches, gerade eben erst feddich geworden, mhm, konnte mich nicht entscheiden, mit welchem ich anfange:




http://home.fotocommunity.de/amandajohneson/index.php?id=1036197&d=14584355



Okay, der lichtere folgt noch.


Nämlich hier.



http://home.fotocommunity.de/amandajohneson/index.php?id=1036197&d=14584377


:morgen:
 
Werbung:
Zurück
Oben