AJo - "Phoenix aus der Asche"

S

SammyJo

Guest
Hallo, liebe Forumsgemeinschaft,



nachdem nun also aufgrund von copyrightverletzungen einiger User der Zugang zu Imaageshack gesperrt wurde und damit sämtliche Bilder und Fotos derer, die dort hochgeladen und diese hier präsentiert haben, somit verschwunden sind, galt es heute Alternativen zu finden.

Ein anderer Hochlade-Server kam für mich nicht in Frage, da ich keine Lust habe, und das war vorher auch schon so, meine sämtlichen kreativen Arbeiten an ´zig Stellen im Netz zu verteilen. Daher werde ich auch alles im Laufe der Zeit, was bei Imaageshack hochgeladen ist, dort löschen, da dies dort im Prinzip nur für das Eso-Forum gedacht war.

Nun bin ich aber schon lange in zwei Communities mit meinen Arbeiten vertreten, wobei ich noch die optimale Community für mich suche. Beide kann ich verlinken, so daß man direkt auf meine Fotos/Bilder geleitet wird, ich habe das grad ausprobiert, also nicht als Thumbnail, sondern gar bildschirmfüllend, wenn man den link anklickt. Es ist zwar schöner, wenn das Foto direkt hier erscheint, auf der anderen Seite, kommt es durch Anklicken in Großformat auf den Schirm. Zudem sind meine Texte, die teilweise sporadisch dazugehören, dabei und so werde ich es mir nicht nehmen lassen, hier dann und wann etwas davon zu verlinken. Es erscheint das nackte Foto ohne Kommentar oder Bewertung, was ich recht gut finde für diese Plattform hier, was niemanden hindern soll, einen Kommentar abzugeben, so er es denn wünscht, nur wollte ich keine Voreinstellung hier dabei haben. Prinzipiell suche ich auch die Kritik und auch die Bewertung, um zu verbessern, wann immer möglich.
Die Präsentation hier wird also nicht so schnell erfolgen, weil ich dort eine begrenzte zeitliche und anzahlmäßige Kapazität der Fotos/Bilder habe, aber in der Ruhe liegt die Kraft.

Oder wie ein Ex-Kollege immer sagte: "Nur nicht hudeln ......" (Blue, you remember??? *lach).

Dies ist also der Eingangstext zur Einleitung und Erläuterung, die links folgen dann in weiteren Beiträgen.

Herzliche Grüße, AJo


 
Werbung:
Mein Beitrag dazu -eine Pyramide:



°
°°°
°°°°°
°°°°°°°
°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°


:D
 
Schön Sammyli, dass man jetzt deine Werke so richtig schön gebündelt abrufen kann!

Einiges kenne ich ja schon, aber bei weitem nicht alles....und Katerle ist natürlich ganz besonders hervorzuheben :)
 
Werbung:
Zurück
Oben