AJo - "Phoenix aus der Asche"

Werbung:
Danke Kaji :)

Ich war mir gestern erst unsicher, ob´s mir so reicht, also es ist ja relativ viel "nichts" in der Mitte, habe mich dann aber dafür entschieden.

Grüßlies, SammyJo

Gerade das gefällt mir. Es ist so frei und klar. Mir würde es sicher auch nur mit der "Treppe" und dem Hintergrund gefallen. :)

Kaji
 
Oh - OH - HO!!! SammyJo!!!

ICH LIEBE D(m)EIN SEHEN!

W U N D E R S C H Ö Ö Ö N

Danke sehr SammyJo




Uiiiih,

das freut mich aber sehr ....... :)


Kaji ja, den hab ich auch, nur die Treppe mit einem seichten Hintergrund, mal gucken, vielleicht lade ich den auch noch hoch.


Jetzt erstmal habe ich aber noch den Geist in der Flasche, der herausgelassen wurde, ich ergründe das neue Programm immer mehr und mir gefällt, was ich da zunehmends an Möglichkeiten entdecke. Versuche immer oder bemühe mich das ähnlich zu machen, was ich da geboten bekomme, das gelingt mir aber nicht, dafür kommt dann immer was anderes raus, meins halt (trotzdem möchte ich das andere auch gerne können, muß nochmal nachfragen gehen ........):




http://home.fotocommunity.de/amandajo/index.php?id=1087962&d=14886764



"Aladin Two"



:zauberer1
 
;) stimmt - manche Bilder können Frieden bringen - DEINE sind solche

DA kann ich mir - HIER - im Forum ein WochenBild (was immer als Begrüßung erscheint) von SammyJo vorstellen. Viele begrüßen durch Sprüche - durch ein Bild? - wär dOch WAS anderes mal

wünsch einen schönen Tag oder Abend
 
Werbung:
Zurück
Oben