AJo - "Phoenix aus der Asche"

Werbung:
Wunderschöööööööööööööööööööön!! Bravo!

eva07


Oh danke, aber ich meinte nicht das Fraktal, sondern die Sache mit dem Verlinken *lach.


Helga, dann gehe doch einfach in die anderen Threads, da wirst du ganz bestimmt jede Menge Bilder finden.


Wie gesagt, Eva, rechne damit, daß weitere Server ebenfalls gesperrt werden, außerdem würde ich mich kundig machen, wie das dort mit dem Copyright gehandelt wird und wieweit deine Bilder geschützt sind.


:)
 
Hey, meine liebste Amandali,

meine absoluten Favoriten sind als Nr. 1 - Stern (obwohl es ja eigentlich 4 sind...:D) und als Nr. 2 - Water planet three

...aber schööön - alle Deine Bilder...

-wie isset jetzt mit der Ausstellung über die wir sprachen - anno dazumal?

Wolln wirs mal endlich in die Wege leiten???
 
Hallo, liebe Eva,

danke für deine Besuche hier un dich wünsche dir, daß es bald besser wird.
Das gilt auch für bluebody, gute Besserung!

:)


Hey, meine liebste Amandali,

meine absoluten Favoriten sind als Nr. 1 - Stern (obwohl es ja eigentlich 4 sind...:D) und als Nr. 2 - Water planet three

...aber schööön - alle Deine Bilder...

-wie isset jetzt mit der Ausstellung über die wir sprachen - anno dazumal?

Wolln wirs mal endlich in die Wege leiten???



Ähm, sage mal, Stern?, meinst du Ornament Four?

Ja, sollten wir bei einer Pizza *grins* drüber sprechen, habe nur kleinere zur Verfügung, weil die großen teilweise Schwierigkeiten machen beim Aufziehen und einige ja auch verplant sind für die eine Arbeit dieses Jahr noch. Diverse kleine sind aufgezogen und gerahmt, mal schauen. Habe gestern noch erfahren, daß ich für ein größeres Ausstellungsprojekt im nächsten Sommer mit eingeplant bin, war ´ne ganz neue Info für mich, aber das steht offenbar schon länger fest *lach. Muß das koordinieren, so von wegen Material und so, koss ja alles teuer, woll?

Eva, der Timetunnel war vorher, das waren die Levels No. 8, die du da zitiert hast, aber am Gitter vom Timetunnel arbeite ich noch, finde die Kombination einfach nicht wieder, mit der ich das gemacht habe, aber ich bleibe dran.


:)
 
Werbung:
Jetzt verstehe ich, du hast einfach schon gelunzt, das gildet aber nicht!

:)

Mhm, naja, hier wieder ein Fraktal, glaube auch ein Apo, wieder verändert etwas:


http://home.fotocommunity.de/amandajohneson/index.php?id=1036197&d=10907900


"Fish-School"


Wie gesagt, meine Bemühungen sind die, daß ich diese Flames (basierend auf logarithmischen Formeln, also auf Mathematik) so forme und verändere, daß die Herkunft des Fraktals nicht mehr so ohne weiteres zu erkennen ist. Am besten ist es halt, wenn ich richtige gegenständliche Objekte hinbekomme, oder Tiefe und Raum, so daß es nicht mehr an Fraktale erinnert.


:morgen:
 
Zurück
Oben