AJo - "Phoenix aus der Asche"

Werbung:
Morjen auch hier :)

Schön Sammy(lie) :)

Das hier erinnert mich an die Kristallstätte Lemurias... :liebe1:

http://home.fotocommunity.de/amandajo/index.php?id=1087962&d=14937707

Kannst das auch farbiger machen???

Liebe Grüße
Tina:)



Tina, hab ich. Schau mal ins Künstlercafé, da isses bei Nacht. Kommt aber noch ein neues bald, hier sind noch kleine Ungereimtheiten drin, die werden beim nächsten ausgebessert, bin da ja sehr strenge mit mir.

Kaji, ja so ein bißchen surreal halt.

Blaualge, wie wars? Bisse endlich wieder daheimsens?

*freu*

:)
 
So, zwei für heute noch, und die Scripte funzen jezza doch, nachdem ich nachgefragt, geschaut und probiert habe.



http://home.fotocommunity.de/amandajo/index.php?id=1087962&d=14947294



Wieder was aus dem Verborgenen, und



http://home.fotocommunity.de/amandajo/index.php?id=1087962&d=14947308



aus der Windows-Schmiede diesmal.



:)

Hallo, liebe Joe,

Deine Bilder sind im wahrsten Sinne des Wortes phantastisch und es ist als würde man in eine Zauberwelt eintauchen. :zauberer1

Liebe Grüße

eva07
 
Werbung:
Zurück
Oben