1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Agnihotra

Dieses Thema im Forum "Yoga" wurde erstellt von lumen, 21. Mai 2018.

1. lumen

lumen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe Foris,

wer von euch hat denn Erfahrungen mit Agnihotra.

Ich werde es wieder anwenden um die Erde, mal ganz im kleinen im meinem Garten zu heilen. Vor allem habe ich bisher die Asche nie verwendet.......was ich nun ändern werde.

Wer möchte sich anschliessen zwecks Erfahrungsaustausch. Am 9 Juni ist ein Basisseminar am Home Hof, der glücklicherweise nicht so weit von mir weg ist. Da werde ich mal teilnehmen. Wobei ich es schon öfters in vergangenen Jahren zu Hause durchgeführt habe....aber zwecks Selbstkontrolle .

Liebe Grüße
    Lumen

agnihotra mantra

2. Aprology

Aprology Sehr aktives Mitglied

das Thema hat mit Yoga nix zu tun, ansonsten hat mich Agnihotra nur gestreift - weil ich für Rituale am Sonnenaufgang um 5 Uhr zu faul bin.:), aber es gibt Seiten mit Erfahrungsberichten für Umwelt, Krankheiten usw.

3. Woherwig

Woherwig Aktives Mitglied

Kleiner Irrtum: Agnihotra kommt aus der Yoga-Lehre. Das meiste westlich praktizierte Yoga hat mit Yoga nichts zu tun.... Denn wie kann man etwas richtig machen wollen, wenn die geistigen Grundlagen nicht gelehrt werden?

Liebe Grüsse
    Woherig

4. Aprology

Aprology Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ok, danke.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden