Ägypten

Meeresrauschen

Mitglied
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
43
Hy, ich lebte vohr 600 jahren im schönen Ägypten. Hatte von euch, jemand ein früheres Leben in Ägypten? Als Pharao, Sklave oder habt ihr mit Cleopatra einst in Milch gebadet? Freu mich auf eure Antworten. :welle:
 
Werbung:
Hy, durch ein blick in die Akascha-Chronik, dank eines Channelmediums und durch bilder aus diesem Leben in Ägypten die ich durch Meditaton sah. Ich lebte direkt am Meer, wahr weiblich, mein Mann wahr Priester und wir hatten 8 Kinder. Wir wahren nicht arm, aber auch nicht Reich. :)
 
also vor 600 Jahren in Ägpten? warst du Christin oder Muslimin? :rolleyes:

(by the way, die Geschichte des "alten Ägyptens" endet mit der Machtübernahme durch Alexander dem Grossen und der Ptolemäischen Herrschaft, spätestens aber um 30 vor Christus, als Ägypten zu einer Römischen Provinz wurde)
 
also vor 600 Jahren in Ägpten? warst du Christin oder Muslimin? :rolleyes:

(by the way, die Geschichte des "alten Ägyptens" endet mit der Machtübernahme durch Alexander dem Grossen und der Ptolemäischen Herrschaft, spätestens aber um 30 vor Christus, als Ägypten zu einer Römischen Provinz wurde)

Welche Religion, weiß ich nicht, das ist mir auch nicht wichtig. Im alten Ägypten lebte ich nicht. Ich lebte in Ägypten um 1400 n.chr.
 
Werbung:
Hy, durch ein blick in die Akascha-Chronik, dank eines Channelmediums und durch bilder aus diesem Leben in Ägypten die ich durch Meditaton sah. Ich lebte direkt am Meer, wahr weiblich, mein Mann wahr Priester und wir hatten 8 Kinder. Wir wahren nicht arm, aber auch nicht Reich. :)

Ich hab noch die davon gehört, das man Bilder von seinem früheren Leben beim meditieren sehen kann. Ist bei mir zumindest noch nicht vorgekommen.
 
Zurück
Oben