1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ägypten

Dieses Thema im Forum "Rückführungen und frühere Leben" wurde erstellt von Meeresrauschen, 30. Juli 2009.

1. Meeresrauschen

Meeresrauschen Mitglied

Werbung:
    Hy, ich lebte vohr 600 jahren im schönen Ägypten. Hatte von euch, jemand ein früheres Leben in Ägypten? Als Pharao, Sklave oder habt ihr mit Cleopatra einst in Milch gebadet? Freu mich auf eure Antworten. :welle:

2. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Wie bist du zu dieser Erkenntnis gekommen?
    Und wer warst du?

3. Meeresrauschen

Meeresrauschen Mitglied

Hy, durch ein blick in die Akascha-Chronik, dank eines Channelmediums und durch bilder aus diesem Leben in Ägypten die ich durch Meditaton sah. Ich lebte direkt am Meer, wahr weiblich, mein Mann wahr Priester und wir hatten 8 Kinder. Wir wahren nicht arm, aber auch nicht Reich. :)

4. FIST

FIST Neues Mitglied

also vor 600 Jahren in Ägpten? warst du Christin oder Muslimin? :rolleyes:

(by the way, die Geschichte des "alten Ägyptens" endet mit der Machtübernahme durch Alexander dem Grossen und der Ptolemäischen Herrschaft, spätestens aber um 30 vor Christus, als Ägypten zu einer Römischen Provinz wurde)

5. Meeresrauschen

Meeresrauschen Mitglied

Welche Religion, weiß ich nicht, das ist mir auch nicht wichtig. Im alten Ägypten lebte ich nicht. Ich lebte in Ägypten um 1400 n.chr.

6. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich hab noch die davon gehört, das man Bilder von seinem früheren Leben beim meditieren sehen kann. Ist bei mir zumindest noch nicht vorgekommen.

Diese Seite empfehlen