1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich glaube zu wissen wer war ich in meinen früherer Lebzeiten......

Dieses Thema im Forum "Rückführungen und frühere Leben" wurde erstellt von Carmilla, 16. Juni 2014.

1. Carmilla

Carmilla Mitglied

Werbung:
    Ohne jeglicher Rückführung, ich glaube zu wissen wer war ich früher.....
    Es hat mir schon 3 Lebenszeiten gegeben
    1. Ich war mal einmal ein ägyptische Baumeister.... auch bereiste Griechenland....
    2. Jahrhunderter später einer mit seine Volk wandernde Edelmann in ca. Nach Crhr. 7-8 Jh.irrgendwo in Europäischen Wälder.
    3. Um ca 1700 lebte in einen kleinen französischen Stadt, als kränkliche Tochter von einen wohlhabenden Händler....
    Aus diese 3 dasein habe konkreten Erinnerungen.... Diese Erkenntnissen kamen mir in viele Jahren und in völlige wache Zustand. Ich kann mich "erinnern" auch das damaligen Umfelde, Klima, Gerüche, und andere Menschen.....

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2014
    orlandof. gefällt das.
  2. Angelfavole

Angelfavole Mitglied

Freut mich das du dich erinnern kannst. l.g :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen