Ägypten

Werbung:
Ich kenne mich auch nur mit dem alten Ägypten aus!!!
Pass auf jedem Fall mit deiner Liebe auf!!Sind schon viele auf die Nase gefallen!Eine Bekannte zog sogar zu Ihrem Schatz naja und jetzt lebt sie allein in Hurghada!
Nur so alles kleiner Tipp pass auf!

LG
 
Der 1. Pharao hiess Paath ( Enki - das war Anu`s 2. geborener Sohn der auf Tera - die Erde kam um Gold zu suchen) und Marduk - Enki`s 1. geborener Sohn lies sich im alten Ägypten als Ra der Sonnengott feiern; Inanna hiess im alten Ägypten Isis und Ihr Mann Dumuzi war bei alten Ägyptern als Osiris bekannt! Der Baumeister der Cheops Pyramide war Toth (Tehuti - Die Anunakki nannten ihn Ningischzidda die Sphinx trägt sein Abbild, Toth war der Baumeister der Pyramiden global in Mittelamerika war er als Quetzalcoatl bekannt, von ihm stammt auch der Mayakalender
siehe das Buch: "Inannas Rückkehr"
 
Hallo Charlotte,

ein bißchen sehr spät, aber hast du jetzt die gewünschten Infos über Ägypten erhalten? Ich bin mit einem Ägypter verheiratet und besuche die Familie relativ regelmäßig.
 
Ich weiß nur, dass es in Ägypten jetzt auch ein Ölproblem gibt. Und dass das Vorgehen des Landes bzw. der Regierung anlässlich der "Schweinegrippe" (erinnert ihr euch noch an diese mediale Krankheit? :D ) sehr zweifelhaft war.
 
Werbung:
liebe charlotte, ja habe das auch spät gelesen, aber ich glaube dir gehts nicht um ägypten sondern um deine grosse liebe. falls diese noch aktuell ist solltest du dich vielleicht eher über den koran, islamischen glauben und die arabische mentalität schlau machen... denn da liegen eventuelle schwerpunkte in deinem zukünftigen leben!
alles liebe
 
Zurück
Oben