Ich gehöre nicht hierher und doch habe ich hier eine Aufgabe.

Werbung:
Wie auch immer, Hypnose ist eine Drohung mit unterschwelliger Angst um das Opfer zum Imitieren der eigenen Wahrheit zu zwingen.

Es ist falsch, weil es keinen besonderen Vorteil hat, der natürlichen Erinnerung der früheren Leben vorzugreifen.

Die früheren Leben kommen in den in Fragmenten in Träumen und Meditationen, Hand in Hand wie wir gelernt haben sich nicht mit Personen, Dingen und Orten zu identifizieren ohne jene zu schmähen.

Wenn man also den Leidenschaftlichen Charakter aufgibt, ohne ihn durch den intellektuell-materialistischen Charakter zu ersetzen, erinnert man sich relativ schnell.

Wenn wir uns an frühere Leben erinnern, und zwar mit dem leidenschaftlichen Charakter,
dann ziehen wir unsere persönliche Misere auf eine noch längere Zeitspanne.

Also, solange wir uns mit der Leidenschaft oder mit der intellektuell-materialistischen Ideologie identifizieren, werden wir immer nur ein Leben kennen, sozusagen um die Not und den Ehrgeiz einzugrenzen.
 
hallo Wuhena das mit dem Hügelgrab, vollmond und kraftort würde mich etwas genauer interressieren. mein lieblingsplatz im wald hat zufällig ein hügelgrab in der nähe.
was für Geheimnisse kann man denn dort erfahren?
und was genau ist ein kraftort?
viele Grüße
 
Stelle Dich zum Vollmond auf einen Kraftort und Du wirst Deine geheimnisse erfahren, sagt man. Habe es leider noch nicht ausprobiert. Es müsste ein Hügelgrab oder etwas ähnliches sein.
Viele Grüsse Regina


Du kannst auch in eine Kirche gehen, denn seltsamerweise wurde die Kirchen immer auf einem alten Kultplatz erbaut.

Die meiste Energie ist am Altar.

Ich würde dir ein Buch empfehlen. Darf ich hier den Titel und Autor schreiben?
 
Werbung:
Zurück
Oben