Abnehmen nach Schwangerschaft

Habt ihr Tipps, nach der Schwangerschaft.abzunehmen

  • Ja

    Stimmen: 2 66,7%
  • Nee

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3

Lilhayen

Mitglied
Registriert
5. August 2016
Beiträge
85
Ort
Fantasia
Halloo,


ich bin seit ca. 5 Monaten glückliche Mutter eines Sohnes namens Konstantin :)

Habe 58kg gehabt nun nach der Schwangerschaft 74 kg !

Vielleicht hat ja jemand von euch lieben Leute Erfahrung oder Tipps sowie Tricks die schnell helfen :)

Würde mich riesig freuen :)

Danke euch im Voraus :flower2::flower2::flower2::flower2::flower2:
 
Werbung:
das ist schlecht, auch für dein Baby ....
dann wirst du wohl dafür etwas mehr strampeln müssen, hilft alles nix


Ja darum frag ich ja, vielleicht gibts ja Hilfsmittel! Hatte auch einen Kaiserschnitt , somit durfte / sollte ich nicht die ersten 8 wochen sporteln!

Ja jz möcht ich ebn abnehmen, wär ja super wenn jemand Erfahrung hätte oder Tipps,

danke dir für deine Antwort Waldkraut :blume::blume:
 
Ja darum frag ich ja, vielleicht gibts ja Hilfsmittel! Hatte auch einen Kaiserschnitt , somit durfte / sollte ich nicht die ersten 8 wochen sporteln!

Ja jz möcht ich ebn abnehmen, wär ja super wenn jemand Erfahrung hätte oder Tipps,

danke dir für deine Antwort Waldkraut :blume::blume:
Hatte auch einen Kaiserschnitt beim zweiten Kind, kann bis heute keine Sit-ups machen, weil die Narbe schlecht verwachsen ist.
Abgenommen habe ich wie schon geschrieben durchs stillen und viel Bewegung - ergibt sich beim zweiten Kind allerdings von selbst :D
Ansonsten könntest du versuchen abends anstatt zu Essen einen Almasedtrink zu dir zu nehmen, das bringt auch was.

Hast du es schon mit etwas mehr Sex versucht .... da nimmt man auch ab, verbrennt gut Kalorien und ist gut für die Beziehung zum Papa - die Männer fühlen sich ja oft mal vernachlässigt, wenn ein Baby da ist.

LG
 
Hatte auch einen Kaiserschnitt beim zweiten Kind, kann bis heute keine Sit-ups machen, weil die Narbe schlecht verwachsen ist.
Abgenommen habe ich wie schon geschrieben durchs stillen und viel Bewegung - ergibt sich beim zweiten Kind allerdings von selbst :D
Ansonsten könntest du versuchen abends anstatt zu Essen einen Almasedtrink zu dir zu nehmen, das bringt auch was.

Hast du es schon mit etwas mehr Sex versucht .... da nimmt man auch ab, verbrennt gut Kalorien und ist gut für die Beziehung zum Papa - die Männer fühlen sich ja oft mal vernachlässigt, wenn ein Baby da ist.

LG


Oje oje, da weisst du ja eh bon was ich spreche !!!

Ja ich probier einfach dasit dem almased wie du gesagt hast, ich probiers mal!!!

Nein, auf Sex hab ich momentan keine Lust, geh ja schon so früh schlafen !! Da is ma Almased und bissal bewegung lieber :) ich glaub einfach, weila.sich nicht wohl fühlt in der eigenen Haut, da zieht ma se zurück !!!

:) liebe grüsse
 
Werbung:
Moin ,

Was mir geholfen hat ist zwischen den Mahlzeiten viel Zeit verstreichen lassen. Mindestens 5 Std , wenn Du kannst /schaffst gern auch länger. Viel Wasser trinken. Auf Fertigprodukte und Zucker verzichten , so gut es halt geht. Vollkornprodukte bevorzugt konsumieren. Weißmehlprodukte nach und nach vernachlässigen. Und viel bewegen...tägl ins schwitzen kommen...wenn du keine Lust hast beim Sex ins schwitzen zu kommen , dann radeln, joggen...iwas anderes wählen.. Du bist jung und dein innerer Motor müsste dich schnell wieder ins Wohlfühlgewicht katapultieren . Komm in die Bewegung :banane: dann klappt es...tanzen geht auch..

Viel Erfolg
Happynezz
 
Zurück
Oben