9er - noch mal die Finanzen - wer helfen kann, bitte!

Wegen dem Hund, der sich zum einen gleich hinter den Störchen als erste Karte versteckt und im Haus der Gedanken liegt und als Gesamtquersumme ebenfalls wieder der Hund.

Das mag nichts Großes sein, das kann eine kleines Gedankenmuster sein, welches dich festhält/fernhält (Anker hinter dem Herren im Haus Schlange) - Verwicklung. Der eigene Lebensweg wird ja letztlich auch immer dadurch bestimmt, inwieweit sich selbst gegeben werden kann, bzw. und sich auch genommen. (Thema der Lilie hier z.B. und Herr und Dame) Herr und Dame als die beiden Aspekten in einem Selbst. Und bei deinem zweiten Blatt erscheinen beide gleich als erstes. Auch wieder im Haus der Gedanken. Es geht nicht in den ganzen Körper über (dargestellt durch das Haus 4)
Danke dir, aber es verwirrt mich jetzt immer mehr, keine Ahnung, was mir aufgrund der Karten nun eingehen soll - ich habe ja auch in etwa geschrieben, was du schreibst, kann es aber trotzdem nicht einordnen und wenn ich es einordnen kann - Familienthema/Traumata - kann ich es ad hoc nicht ändern - ich brauche eher einen praktikablen Hinweis, um Arbeit zu finden, denn einen Prozessanstoß, der Jahre dauert und da finde ich keinen Weg.
 
Werbung:
Da bist bei den Karten nur nicht ganz richtig, würde ich meinen. Was sagen denn die Ämter bei dir? Schon mal bei der Arbeitsagentur angefragt? Welche Möglichkeiten du hast? Umschulungen, etc.?

Ein Buch schreiben, als Beispiel, kannst du jeder Zeit....allerdings kannst du damit nicht wirklich Geld verdienen. Da spreche ich ein bisschen aus Erfahrung....
 
Da bist bei den Karten nur nicht ganz richtig, würde ich meinen. Was sagen denn die Ämter bei dir? Schon mal bei der Arbeitsagentur angefragt? Welche Möglichkeiten du hast? Umschulungen, etc.?

Ein Buch schreiben, als Beispiel, kannst du jeder Zeit....allerdings kannst du damit nicht wirklich Geld verdienen. Da spreche ich ein bisschen aus Erfahrung....
Bitte verschone mich mit Tipps, wie man Arbeit findet - danke!
 
Das sollten keine Tipps von mir sein, wie "man" Arbeit findet. Das waren Fragen an dich? Mir ist nämlich nicht so ganz klar, was du genau willst.
Das habe ich bemerkt - ich habe übrigens sehr lange von Ghostwriting, Lektorieren und Texten gelebt.
Es ist egal, ich mag das nicht noch einmal aufdröseln. Danke jedenfalls für deine Mühe.
 
Ich traue mich fast nicht zu schreiben; zum einen, weil ich den 23. abwarten wollte, zum anderen, weil ich mit der Masse an Legungen nicht zurande kam. Ich glaube, ich habe auch noch nie so harte Worte verwendet, wie bei dieser hier. Vielleicht lösche ich sie am besten gleich wieder...

Bei dieser ersten Legung der Ist-Situation liegt m.M.n. ganz klar ein 'So geht es nicht weiter' drin. Mit Ausrufezeichen.
Selbst die 'guten' Karten verdeutlichen das.

Mein erster Eindruck: Da drehst und wendest du dich und glaubst an dein Ziel zu kommen (was ist dein Ziel? ein Job, eine Anstellung, finanzielle Sicherheit?) Mir kommt es so vor, als würden nur Sandhaufen umgeschichtet.
Da halst du an etwas fest, wie an einem Dogma; vermute du hast schon so viele 'Schlenker' gemacht, dass alles 'abgefahren' ist, was nur irgend in den Bereich passt. Und ich glaube nicht, dass du, wenn vielleicht etwas Ähnliches wie bereits gehabt, wirklich so etwas erreichen könntest. Das bringt dich aber nicht weiter. Damit bewegst du dich leider nicht einmal so weit wie vom Regen in die Traufe. Du stehst wieder vor dem eigentlichen Dilemma und hast im günstigsten Fall Zeit gewonnen...

Also: weg von den ausgetrampelten Pfaden, und zwar ganz weg. Das ist abgegrast. Kind in Sarg. Totgeburt.
Immer wieder neu dich zu bewerben, auf etwas, das nichts (mehr) für dich abwirft, ist Zeitvergeudung. Du hast den Herren als Impulsgeber, der dich immer wieder antreibt, weiterzumachen; aber er liegt in der Schlange, die Versuche sind unkoordiniert, gehen ins Leere. Siehe auch Schiff in Wolke. Quo vadis, Jo?

Es muss sich etwas ändern. Zu hoffen, dass dich jemand aufnimmt, unterstützt, alles gut wird- und das auch noch auf lange Sicht. Aber das liegt nicht. Sondern, dass du wieder darauf zurück fällst, wo du jetzt gerade bist.

Du nimmst doch immer errechnete Karten hinzu:
- erste Spalte: 17 in 01; der Schritt zur Veränderung; addiert zu 18, wird dieser Schritt als Vertrauen darin eine Anstellung zu finden, gesehen. 17 weist auf Haus 08, das notwendige Abwerfen von Ballast, etwas 'Neues'; sinnigerweise kk 21. 09 in 04. 09 ist oftmals das Bewerbungsgespräch; hier in 04, Basis und Beständigkeit; Anlage und Fundament. Aber zu nahe bei dir, daher freundliches Auftreten; addiert: 13. Naiv? Zu wenig (wären eher die Mäuse). Du bist auch kein Mensch der sich klein macht, oder sein Licht unter den Scheffel stellt, noch leise... In Kombination mit der Karte darüber: wenig Biss, eher Vertrauen darin, dass sich etwas 'ergibt'. Wurdest du dazu erzogen, ein 'liebes Mädchen' zu sein? Darunter 28 in 07. Aktion aber unkoordiniert; addiert 25, läuft im Kreis. Der Vertrag als Ziel und Lösung der Krise (nicht erst heute). 'Er' will etwas ändern, aber er rösselt auf 21 und 03: er bekommt immer nur 'Geht nicht' oder 'irgendwann' zur Antwort.
- zweite Spalte: 21 in 02. 02 ist das Haus der positiven Dinge, die sich zeigen. Berg behindert diesen Fortschritt; addiert man beide, erhält man die Mäuse, Verlust. Statt dass es besser wird, nickst du weiter ein.
Nicht der Berg geht weg, der Boden unter den Füssen! Und alles, was darunter aufgebaut wurde, bricht ein. 33 in 05. Das was wächst, nicht wahr? Im Positiven: deine Selbstsicherheit wächst. Im Negativen: kann ein Stück Metall, etwas so festes und unverrückbares wie der Schlüssel (Erz, siehe: Berg, gegossen, passt nur in ein einziges Schloss) denn überhaupt wachsen? Addiert 38: 02/ 11; es ist eine Gelegenheit, kurzfristig, aber im Endeffekt nur sichere Unsicherheit. Back to square 1.
13 in 08. Das Kind im Sarg. 21, Berg. Den Neubeginn auf Sand gebaut. Losfahren und Feststecken. Viel viel guter Wille, aber was kommt ehrlich bei rum?
- dritte Spalte: 22, die Entscheidung, die irgendwann ansteht. In 03. Und wieder 25 in der Summe. Der Vertrag. Irgendwann. 03 gleich darunter, in 06; kommt bekannt vor, da sind die Bewerbungen, das freundliche Auftreten, die Einladung zum Vorstellungsgespräch. Im Haus der Wolke: diffus, konfus. Von der Herleitung wäre es logisch, auch die Quersumme 09 zeigt, wohin all dieser Aufwand führen soll: nämlich zu einem Vertrag, irgendwann. Nur liegt der Vertrag nicht direkt. Und das ist auch der Grund, wieso ich immer ein wenig ein ungutes Gefühl habe, wenn hier mit 'versteckten' Karten gehandelt wird; es verführt zu Missdeutungen. Die Karte die liegt, ist die 22, die Wege. Es führt zu einer Entscheidung, die wiederum auf das Haus 04 verweist. Et voila! Da liegt erneut die 09, die Blume. Angehem, nett, freundlich, bereit. Und was kommt rum vor lauter Freundlichkeit?
Dass du dich irgendwann stellen musst? Die Wege liegen drüber.
Drunter: 34 in 09. Und die Schlange beisst sich in den eigenen Schwanz. Haus 09 sind positive Wendungen die zu erwarten sind. Geld. Das würde sicher begrüsst werden. Addiert ergibt es 07/ 07. Schwierig schwierig. Auch die 34 selbst verweist auf die 07, nämlich das Haus der Schlange. 'Wenn ich xyz tu, dann bekomme ich Geld'. Wenn, eben. Auch hier, Haus 09: 'Wenn...'.
Die Brückenkarten schaffe ich jetzt nicht mehr...

Wieder kurz zurück zu den eigentlichen Karten, die für mich mehr Aussagekraft haben als errechnete: ich vermute, es wird möglich sein, weiterhin kleine Geldbeträge zu beziehen. 13 34. Allerdings muss eine komplette Umorientierung erfolge, um etwas 'richtiges' zu erreichen. Alles andere ist mMn Augenwischerei.

Bitte sei mir nicht gekränkt, dass ich so harte Worte verwende, aber ich befürchte die Symptome zu analysieren bringt nicht mehr viel. Zuviel fast wurde schon spekuliert.

LG
Alleine dadurch, dass du mehr weißt, empfinde ich deine Worte als unverschämt, roh und gemein!
 
Es tut mir leid, aber wenn du das nicht hören magst, dann kann ich dir nichts anderes sagen... ich habe das Blatt komplett beleuchtet. Die Aussagen wiederholen sich.

Was bringt dir, wenn ich es rosa rede? Hilft es dir?

Ich entferne meinen Beitrag wieder, wenn du bitte auch das Zitat aus deinem Beitrag löschen magst. Und dann werde ich mich nicht mehr dazu äussern.
 
Es tut mir leid, aber wenn du das nicht hören magst, dann kann ich dir nichts anderes sagen... ich habe das Blatt komplett beleuchtet. Die Aussagen wiederholen sich.

Was bringt dir, wenn ich es rosa rede? Hilft es dir?

Ich entferne meinen Beitrag wieder, wenn du bitte auch das Zitat aus deinem Beitrag löschen magst. Und dann werde ich mich nicht mehr dazu äussern.
Wir haben per PN eine Unterhaltung geführt und du weißt wozu das führen kann - ich bereue sehr, was ich dir anvertraut habe - ein Vertrauensbruch erster Güte - die Traurigkeit ist wohl versiegt!
 
Werbung:
Wir haben per PN eine Unterhaltung geführt und du weißt wozu das führen kann - ich bereue sehr, was ich dir anvertraut habe - ein Vertrauensbruch erster Güte - die Traurigkeit ist wohl versiegt!

Wenn du das so sehen magst, dann kann ich das leider nicht ändern.
Ich hatte dir seinerzeit ein Blatt gelegt, und als ich dir schrieb, was ich an Eindrücken 'bekam', hast du eine Deutung abgelehnt. Ist auch vollkommen in Ordnung.

Meine Interpretation dieser Legung bezieht sich einzig auf deine Arbeitssuche/ die momentane Situation, in der du versuchst Arbeit zu finden. Das steht mit dem, was du mir per PN geschrieben hattest, in keinem Zusammenhang. Ich sehe es von daher nicht als Vertrauensbruch. Gerade weil du die emotionale Ebene ausklammern wolltest, habe ich diese Legung rein auf die 'harten Fakten' beschränkt.

Ich hatte diese Reaktion fast schon erwartet, leider. Es bringt dir auch nichts, wenn ich versuche die Legung rosa zu reden, und es wäre besser gewesen, ich hätte mich herausgehalten.
Von daher werde ich die Moderatoren bitten, meine Interpretation zu löschen, und mich nicht weiter zu deinen Legungen äussern.
 
Zurück
Oben